Rewe gibt mir offene Flasche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach als "blöd gelaufen" abhaken, weil Rewe kann auch nichts dafür wenn irgendwelche bescheuerten Kunden Flaschen aufschrauben oder Packungen aufreißen nur um mal zu kosten oder aus welchen Gründen auch immer.

Kannst es aber trotzdem mal "melden". Vielleicht kommt es da ja öfter mal vor und wenn sich die Fälle häufen gehen die dem vielleicht mal nach. Aber ich denke, daß es ein Einzelfall war. In Zukunft einfach bei jedem Kauf kotrollieren ob der Deckel noch mit den Plastikring darunter verbunden ist.

kannst es versuchen, aber du kannst ja nicht beweisen, dass die flasche schon beim kauf geöffnet war.. blöd:/

alkohol (40%) kühlen?

Ich hab hier eine offene flasche cpt. morgan. normaler weise kauf ich sowas nur zu anlässen wo ich den mit kollegen leer trinke... jedenfalls - muss man sowas nun kühlen wenns offen ist? denn der ouzu meiner eltern liegt im kühlschrank...

...zur Frage

Reinigung von meinem Rucksack

Hi mir is da mal so ne Flasche in meinem Ranzen ausgelaufen Jetzt ist meine frage ob ich den swissgear Rucksack waschen kann er besteht aus Polyester

Ich würde mich freuen wenn ihr schnell antworten könntet DANKE!!!

...zur Frage

Artikel zu "Rewe"?

Heißt es der, die oder das Rewe?

...zur Frage

Eistee aus der Tüte?

Guten Abend, wer kennt ihn noch? Den Eistee aus der Tüte. Man ist zum REWE/real/EDEKA usw. gegangen, hatte 2 Mark oder später 5€ dabei kaufte sich billiges Cola für 40pfennig dann ne Tüte Erdnussflips für 30pfennig, dann sollte man noch ne Packung Nudeln für 20pfennig fürs Abendessen mitnehmen und man hat sich noch einen 1,5L Pfirsich oder Zitronen Eistee für 35pfennig mitgenommen.Danach hatte man immernoch eine Mark mit denen man am nächsten Morgen Semmeln vom Bäcker unterhalb geholt hat. Weiß jemand wo man noch einen Eistee in der Tüte herbekommt. Die aus der Flasche schmecken nicht mehr wie die anderen früher.

...zur Frage

Kann ich mit 15 Jahren bei Rewe oder in einem anderen Supermarkt arbeiten?

Also kann man zum Beispiel bei Rewe Regale einräumen mit 15 Jahren?

...zur Frage

Gucci Rucksack Cola Flasche ausgelaufen?

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Gucci Rucksack im Wert von 980€ bekommen. Heute habe ich vergessen mein Flasche zuzumachen und meine ganze Tasche riecht nach Cola und Klebt. Wie wasche ich jetzt am besten diese Canvas/Leder Kombi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?