Rewe Aushilfe Std. Lohn

2 Antworten

Ja ich arbeite in einer REWE Filiale. Bin 17 und Schüler. und arbeite 9 1/2 Stunden pro woche, sprich..2 Tage pro Woche, und bekomm 8,50€ die woche :D

Da die REWE-Märkte größtenteils genossenschaftlich organisiert sind, kann man keine generelle Antwort geben. Frag mal den Filialleiter.

Wieviel verdient man bei REWE als packer?

Weiß jemand ungefär wieviel man bei REWE als Lagerarbeiter, auspacker verdient?

Soll ein Nebenjob sein.

Gruß

...zur Frage

Aushilfe bei Edeka

Hab letzte Woche bei Edeka einen Aushilfsjob angenommen. Bin zurzeit noch Schülerin (Realschule 10.Klasse) meine erste Frage wäre:

Wieviel Stunden darf ich maximal am Tag arbeiten?

und

Ich bekomme 6 € Stundenlohn ist das in Ordnung?

...zur Frage

Rewe Weihnachtsgeld?

tachchen,

bekommt man als aushilfe bei rewe weihnachtsgeld ??

mfg thec91

...zur Frage

Wieviel Kalorien hat ein kräuterbaguette von rewe?

Ich meine nicht die in der Tiefkühltruhe sondern die bei den Backwaren. Habe im internet leider nichts gefunden und ich esse die ziemlich oft, danke (:

...zur Frage

Aushilfe bei Rewe an der Kasse! Stundenlohn?

Hallo Leute Ich werde höchstwahrscheinlich bei Rewe als Aushilfskraft angenommen. Ich werde 13 Std die Woche Arbeiten und soll im Monat auf 450 € kommen. Wieviel Stundenlohn währe das ? ICH BIN EINEN TOTALE NIETE IN MATHE! Wobei ich an der Kasse auch bestimmt schwierigkeiten haben werde ... Aber irgendwie krieg ich das hin. Wieviel bekommt ihr ? Und wie lange arbeitet ihr ? Ist das ok mit den 13 Std pro Woche ?

...zur Frage

Rewe online Informationsveranstaltung?

Hallo, habe mich für das Abiturientenprogramm bei Rewe beworben, den Online Test erfolgreich absolviert und wurde zu einer Online Informationsveranstaltung eingeladen. Was kann ich mir darunter vorstellen? Ich soll auch meine Telefonnummer dort eingeben, aber wieso? Wird das auch ein Vorstellungsgespräch? Wieviel Etappen bleiben noch bis zur Zusage für die Ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?