Rewe aushife?

2 Antworten

Ich hoffe, das du verbal besser drauf bist, als hier in Schriftform. 

Du arbeitest bei REWE, hast einen Vertrag für Kassentätigkeit, die du aber warum auch immer nicht machst.

Wo ist denn eigentlich dein Problem? Ob du an der Kasse sitzt oder Regale einräumst ist egal. Scheinbar hast du ein Problem, mit der deutschen Sprache und da kann es schon sein, das du anderweitig erstmal eingesetzt wirst.

Sei doch froh, das du überhaupt einen Job hast und scheinbar auch entsprechend bezahlt wirst.

Wie bitte???

Ich arbeite bei Rewe als Aushilfe für 8,50 pro Std. Hab bis jetzt in den 3 Wochen nur 1 Woche arbeiten müssen. Ist das normal als Aushilfe?

...zur Frage

Was verdient man als Aushilfe an der Kasse bei Rewe in NRW?

...zur Frage

Kann es herauskommen?

Ich bin noch keine 18 aber habe meinem Arbeitgeber dass zurzeit so angegeben weil der Job (aushilfe) erst ab 18 war und wollte ihn umbedingt haben. Arbeite da seit Letztes Jahr Juli und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Nun möchte ich irgendwo als Teilzeit arbeiten.können die das irgendwie nachprüfen?

...zur Frage

REWE - Gehalt als Aushilfe/wie bewirbt man sich?

Hey,

Ich bin Studentin und will nebenher etwas arbeiten. Habe mir überlegt es in nem REWE zu versuchen. Wie bewerbe ich mich da? Gehe ich einfach in einen REWE und frage direkt den "erstbesten" Mitarbeiter, ob die hier eine Aushilfe suchen oder frage ich, ob der Filialleiter da ist? Oder wie? (tut mir leid, wenn die Frage etw dumm klingt)

Außerdem würde ich gerne wissen, mit welchem Gehalt ich so rechnen kann? Hab gehört, dass es einen Unterschied zwischen einem "echten" REWE und einem von einem Selbstständigen geführten REWE gibt?

Liebe Grüße und schonmal Danke :)

Lisa

...zur Frage

Was ist eine erfolgreiche Berufslpraxis?

Suche momentan eine Stelle als Kassierer und möchte in Teilzeit arbeiten. Dennoch habe ich keine abgeschlossene Berufsausbildung. Auf der Stellenausschreibung verlangen die eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder erfolgreiche Berufspraxis. Arbeite seit einem Jahr an der Kasse als Aushilfe in 450€ Basis. Kann man das als eine erfolgreiche Berufspraxis definieren?

...zur Frage

Suche nach einem "grund für eine bewerbung"?

Ich habe mir überlegt mich für die ferien als aushilfe im rewe zu bewerben,also rief ich an und der filialleiter meinte ich solle eine bewerbung schicken. normalerweise schreibt man in eine bewerbung ja den grund des bewerbens bzw wie ich darauf gekommen bin mich zu bewerben. was könnte ich nun schreiben, da ich weder über eine zeitung noch über freunde daraufgekommen bin mich zu bewerben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?