Rewe ab wann Lastschrift? (Betrag)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rewe wird mit Lastschrift bezahlt, Du wolltest ja wissen, ob Deine Karte geprüft wird. Trotzdem solltest Du es sein lassen, da so enorme Kosten auf Dich zukommen, und auch Rewe hat die Möglichkeit, Deine Karte intern sperren zu lassen, so daß Du dort und den dazugehören Filiealen z.B. Toom nur noch bar bezahlen kannst. Rewe wird ferner bei Nichteinlösung der Lastschrift Deine Bank kontaktieren, um Deine Anschrift rauszubekommen. Auch das kostet Dich noch mal zusätzlich Gebühren. Werden teure Zigartetten, Schnorre Dich lieber die nächsten 4 Tage durch.

Wenn ich jetzt Morgen also Dienstag per Lastschrift 14,50€ mache, dass aber erst Freitag abgebucht werden kann, wieviel Euro Gebühren bzw wieviel muss ich dann am ende zahlen?

0
@Flitzpiepje

PS hab meine Mutter erreich fahr jetzt mit dem Bus zu Ihr und dann kauft sie mir Tabak :D

0

Du kannst mit der EC Karte bezahlen, aber wenn auf Deinem Konto nix ist, funktioniert auch diese Karte nicht. Also, ein paar Tage nix mit Rauchen.

Das wird per Lastschrift bezahlt und normalerweise spätestens am nächsten Tag abgebucht!

woher weisst du das so genau :D

weil bei mir is iwie voll Komisch manchmal per PIN manchmal per Lastschrift...der letzte Einkauf von 10,XX€ war auch Lastschrift...

0

rewe/penny/netto geld abheben.

Hallo, mein problem:

Habe meinen pin vergessen der banknkarte und muss heute noch einkaufen habe nicht mal mehr brot zuhause oder eas zu trinken. da ivh alleine wohne eltern alle weit weg bin umgezogen wegen dem job. Geld leihen kann keiner.

Wo kann ich wenn ich einkaufe noch geld abheben gleichzeitig ich weis das es bei penny oder rewe geht aber muss man dann den pin eingeben? Und wenn ab welcher summe weil ich muss halt einkaufen und tanken da ich später wieder arbeitrn muss und das 65km sind ein Weg und meine tankstelle keine karten gehen dss gerät kaputt. Ps.: konto is gedeckt mit 260€ ca noch und daher möchte ich ja per lastschrift bezahlen blos mich biht an der kasse blamieren wenn ich ja meinen pin nicht weis und es auch noch wochenende isr. Danke schon mal.

...zur Frage

Ausversehen Lastschrift Wiederrufen bei Rewe?

Hallo, ich habe vor über einem Monat bei Rewe eingekauft und ausversehen vor einer Woche die Lastschrift wiederrufen und somit das Geld zurück auf mein Konto gebucht (21,31€).

Was passiert nun? Was kann ich tun? Mit was muss ich rechnen?

...zur Frage

Penny Rewe 2.Lastschrift konnte nicht eingezogen werden?

Hallo, von einem Taschengeldkonto konnte die erste Lastschrift (10€) nicht eingezogen werde. Ein Anruf bei Penny ergab das man es am nächsten ersten nochmals versucht und ca.5 Euro Gebühr dazu kommen. Das Bankkonto hatte 15 Euro jetzt drauf und am 01.03 ein Guthaben von 40 Euro.

Penny hat aber bereits am 29.02 versucht abzuziehen und nicht wie gedacht mit 15 Euro sondern mit 10 + 8 Euro gebühr. Die zweite Lastschrift konnte somit auch nicht eingezogen werden.

Was passiert nun ? Versucht Penny es ein drittes mal ? oder gehts ans Inkasso?

Ich denke die haben das Schaltjahr nicht bedacht und nach dem 28.02 gemeint es kommt der 1.3.2016 .

Hat jemand Erfahrung mit Penny und Lastschrift Danke

...zur Frage

Ist das noch essbar wegen mhd?

Ist mindestens haltbar bis morgen habe es allerdings seit 2 Tagen in Kühlschrank ist von Rewe. Kann man es essen oder besser nicht?

...zur Frage

Kann man ohne PayPal Guthaben zahlen?

Ich habe mir vor 2 Tagen PayPal Guthaben überwiesen lassen, was möglicherweise morgen drauf ist, wäre es okay wenn ich jetzt ohne PayPal Guthaben einkaufe und mein Konto einen Tag im Minus ist? (Ohne dass schon ein Brief etc kommt) Oder wird das Geld per Lastschrift von meinem Bankkonto abgezogen? Ich meine, dass ich da nichts von bestätigt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?