Rewe ab wann Lastschrift? (Betrag)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rewe wird mit Lastschrift bezahlt, Du wolltest ja wissen, ob Deine Karte geprüft wird. Trotzdem solltest Du es sein lassen, da so enorme Kosten auf Dich zukommen, und auch Rewe hat die Möglichkeit, Deine Karte intern sperren zu lassen, so daß Du dort und den dazugehören Filiealen z.B. Toom nur noch bar bezahlen kannst. Rewe wird ferner bei Nichteinlösung der Lastschrift Deine Bank kontaktieren, um Deine Anschrift rauszubekommen. Auch das kostet Dich noch mal zusätzlich Gebühren. Werden teure Zigartetten, Schnorre Dich lieber die nächsten 4 Tage durch.

Wenn ich jetzt Morgen also Dienstag per Lastschrift 14,50€ mache, dass aber erst Freitag abgebucht werden kann, wieviel Euro Gebühren bzw wieviel muss ich dann am ende zahlen?

0
@Flitzpiepje

Danke :)

PS hab meine Mutter erreich fahr jetzt mit dem Bus zu Ihr und dann kauft sie mir Tabak :D

0

Du kannst mit der EC Karte bezahlen, aber wenn auf Deinem Konto nix ist, funktioniert auch diese Karte nicht. Also, ein paar Tage nix mit Rauchen.

Das wird per Lastschrift bezahlt und normalerweise spätestens am nächsten Tag abgebucht!

woher weisst du das so genau :D

weil bei mir is iwie voll Komisch manchmal per PIN manchmal per Lastschrift...der letzte Einkauf von 10,XX€ war auch Lastschrift...

0