Rewe , Penny abiturientenprogramm vorstellungsgespräch mit Informationstermin.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast ein Abitur? Oder sollst ein Abiturientenprogramm absolvieren? Mit deiner Rechtschreibung? Groß- und Kleinschreibung dürfte noch gewertet werden. Und das bei Penny/REWE? Braucht man da jetzt auch schon Abitur?

Wieso sollst du Stärken nennen und Schwächen eventuell nicht? Wieso formulierst du deine Frage nicht so: Welche Schwächen sollte ich nennen und welche Stärken eventuell nicht?

Ach weißt du, geh einfach hin. Sei pünktlich, lieber 10 Minuten früher da sein, als 10 Minuten zu spät kommen. Mach was sie von dir erwarten. Schreibe alle Wörter richtig, falls du was schreiben solltest. Und sag lieber die Wahrheit, als den Leuten irgendwelche Märchen zu erzählen. Die sind nicht blöd und sehen, wann du lügst. Sie sind Lügner gewohnt, zum Beispiel wenn sie jemanden beim Klauen erwischt haben.

Also ehrlich sein, fehlerfrei schreiben, pünktlich sein. Und nicht so tun, als wenn du schon alles kannst und weißt. Du willst da ja erst anfangen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?