REWE- mit Kreditkarte zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja man kann, soweit ich weiß, in Rewe mit Kredikarte bezahlen, aber erst ab 10 Euro.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG KidRauhl007

danke (:

0

In vielen, aber nicht allen. Vor allem REWE NAHKAUF bietet nur EC Zahlung.

ja kann man ab 5 euro oder ab 10 euro glaub ich man kann da sogar beim kauf irgendwie noch geld abheben aber aufjedenfall geht zahlen mit kreditkarte^^