REWE- Kassierer --> Vertragsende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du schon mal nachgefragt, ob Du nach Ablauf des Vertrags einen neuen bekommst? Manche Vorgesetzte denken da gar nicht dran. Also fragen kostet nichts.

Ver träge dürfen nicht dauernd weiter befristet werden. Die Firma will nicht Gefahr laufen, dass du in ein unbefristetes Verhältnis rein rutschst.

Nun wenn du ein Vertrag für ein paar Monate nur hattest sprich dies auch in deinem Vertrag hattest, dann endet dieser in 2 Wochen. Sprich deinen Chef an wie es den weitergeht. Es kann gut möglich sein, dass er die Modalitäten deines Vertragtes gar nicht mehr im Kopf hat und ihm somit auch nicht bewusst ist, dass du nur noch zwei Wochen da bist. Von daher dies so schnell wie möglich klären was nun Sache ist. Sag auf jeden Fall dir hat es bisher sehr gut gefallen udn du möchtest gerne weiter arbeiten. Viel Glück fürs Gespräch.

Frag deinen Filialleiter.

Die nehmen vielleicht an, dass DU nicht mehr willst?

Was möchtest Du wissen?