Revys Tattoo stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tattoos stechen lassen ist kein Problem, aber sie zu entfernen... Vielleicht gefällt dir das Muster ja jetzt noch aber in 2 oder 3 Jahren wirst du es dann nicht so toll finden. Im übrigen, im hohen Alter sieht es ziemlich dumm aus wenn man ein Tattoo hat. Ich würde noch warten und wenn, dann würde ich es mir an einer Stelle stechen lassen wo die Haut nicht so sehr schrumpelt... Naja, siehe selbst. Ich würde noch 2 Jahre warten oder das Tattoo erst mal draufmalen. Wenn es dir in ein paar Monaten oder Jahren nicht mehr gefällt, dann kannst du froh sein dass du es nicht gestochen hast. LG

mtkvm 02.07.2014, 20:43

Danke, ich werds mir wirklich nochmal gut überlegen.

0

Desweiteren hat Revy im Manga ein anderes Tattoo als im Anime (kommt mir halt so vor)?

Was möchtest Du wissen?