Revolyn Diät

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit so einem Schwachsinn kann man auch nicht abnehmen. Stell Deine Ernährung dauerhaft und konsequent um und treibe regelmässig Sport.............dann klappt es auch mit dem abnehmen.

Nun dadurch, dass du zusätzlich nochwas einnimmst wirst du nicht weniger Kalorien zu dir nehmen und wohl auch nicht sonderlich mehr verbrennen, ergo ist kein Effekt zu erwarten. Wäre das ganze so leicht, dann wären alle schlank und muskulös, wie es die Hersteller solcher Waren versprechen.

Abnehmen ist ja auch zu 80% Ernährung, also ein Kaloriendefizit. Wenn du bisher nicht abgenommen hast, mit welchen Mittelchen auch immer, dann liegt es daran, dass du zu viele Kalorien isst. Oder zu wenig: Dann schaltet der Körper auf stand by und gibt nichts her.

Da nimmt dein Geldbeutel schneller ab als du.

Lass das zeug weg und versuche es mal mit viel frischem Gemüse und Obst und Bewegung. Da sparst du viel Geld und nimmst auch ab.

Was möchtest Du wissen?