Revitalash wimpernserum gut?

Serum - (Augen, Wimpern)

1 Antwort

bestimmt - und wenn es nur dem Hersteller/Verkäufer nutzt ...

Fallen wimpern nach wimpernserum aus?

Wenn ich ein wimpernserum benutze und es dann wieder "absetze" , fallen meine wimpern wieder aus?

...zur Frage

Lohnt sich ein Wimpernserum?

Hallo, bin am Überlegen mir ein Wimpernserum von Realash oder Revitalash zu kaufen. Lohnt es sich wirklich?

...zur Frage

Kann ich Revitalash benutzen mit einer Wimpernverlängerung?

Hallo ihr :)
Kurze Frage: Kann ich das Wimpernserum Revitalash benutzen wenn ich eine Wimpernverlängerung trage? Auf der offiziellen Seite von Revitalash hab ich das hier dazu gefunden. Laut denen sollte es gehen und es befinden sich keine Öle im Produkt die den Kleber lösen.. Trotzdem verliere ich pro Tag um die 5 Wimpern, teilweise mehrere gleichzeitig..😱🤔

...zur Frage

Wimpernserum aus der Drogerie was gut ist?

Hey Leute ich suche ein gutes Wimpernserum aus der Drogerie. Kennt ihr viellecht eins ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Welches wimpernserum? oder doch wimpernverlängerung?

Hallo. Zu meinen Augen (Wimpern): kurz, ohne Schwung, Länge und dichte , hellblond 😣, starr, Halten den Schwung der wimpernzange nicht, Augen etwas empfindlich :/

Jetzt will ich endlich mal was ändern 😊 (16 jahre)

Es gibt ja 2 Möglichkeiten: wimpernverlängerung und Wimpernserum, davon gibt es ja : revitalash, rapidlash, M2lashes, aphro celina usw. ..

was ist das beste wimpernserum und zudem nicht allzu teuer?

Oder doch lieber eine wimpernverlängerung?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit einem von beiden :)

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?