Revitalash haarserum erfahrungen?

2 Antworten

Das Zeug ist der Hammer ich schwöre darauf !!!!! Ich benutze es seit 8 Monaten ; Nach 3 Monaten waren die ersten Erfolge zu sehen mein haar würde wieder dicker und viiiiel länger Es ist wirklich ein wunder mittel genau so wie das Wimpern serum! Aber bitte nie im Internet kaufen sondern nur im Original bei Douglas oder Piper oder so ..... LG :)

Alles nur Lügen, du kannst mit keinem Mittel deine Haare zum schneller wachsen bzw. zum Wachsen anregen. Das ist genetisch bedingt.

aber das wimpernserum ist gut!

0

Plantur 21? Hilft es gegen Haarausfall? Erfahrungen?

Habt ihr mit diesem Produkt schon Erfahrungen gemacht? Hält es was es verspricht?

...zur Frage

Hallo hab ne frage das Produkt "magic hair" ist das gut? Wachsen die Haare wirklich schneller?

Steht in der Frage!

...zur Frage

Refigura Erfahrungen, empfehlen ?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt?

...zur Frage

hair vits, hat jemand damit welche erfahrungen?

Also ich habe vor kurzem auf instagram & im Internet ein produkt gefunden, dass die haare schneller wachsen lässt.. Ich wollte deshalb fragen ob dass jemand schon probiert hat und selber erfahrungen damit gemacht hat? Würde mir wirklich sehr weiterhelfen, lg :-)

...zur Frage

Wie meine Haare schneller wachsen lassen?

Wie schaffe ich es, dass meine Haare schneller wachsen. Gibt es ein Produkt oder Lebensmittel, das mein Haarwachstum beschleunigen kann?

...zur Frage

RevitaLash Advanced

RevitaLash - Flash oder Flush?

Hallo erstmal (tut mir leid für den Titel wollte etwas kreativ sein)

Ich weiss es gibt schon genug Fragen und Antworten zu dem Thema aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diesem Produkt vertrauen darf, deshalb wollte ich mal nachfragen ob es solche unter euch gibt die* RevitaLash Advanced* ausprobiert haben und keinen oder sehr geringen Erfolg gehabt haben? Was mich stört sind diese Bilder bei welchen man Wimpernunterschiede von ca. 1,5 cm sieht, also irgendwie würde ich gern daran glauben aber das wäre ja zu einfach. Bitte helft mir falls Ihr Erfahrungen gesammelt habt oder jemanden kennt der dieses Produkt schon ausprobiert hat.

( Hier ein Beispiel von Kathis Finest einfach auf den Link klicken und die Bilder links anschauen: https://twitter.com/KathisFinest )

Vielen Dank und liebe Grüsse

SkullPuppy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?