Revierjäger? Vor&Nachteile?

1 Antwort

ein großer Nachteil dürfte sein, dass es kaum Lehrstellen gibt & es ein sehr seltener Beruf ist.

Laut BerufeNet haben 2013 gerade mal 21 neue Azubis mit dieser Ausbildung bundesweit begonnen.

Ist der Beruf des Flugbegleiters ein toller Job - Ja/Nein?

Bin noch Schüler und will als späteren Beruf gerne reisen, und da ist mir der Beruf des Flugbegleiters ins Auge gesprungen. Wer hat Erfahrungen mit dem Beruf gesammelt und kann darüber was erzählen? Wäre sehr dankbar über Antworten

...zur Frage

Ich bin sehr interessiert in Astrophysik wie kann ich das als Beruf nehmen..

also was hab ich als aussichten um das zu werden. Was soll ich studieren? Gute Unis etc.

...zur Frage

Vor- und Nachteile des Journalismus

Hey! In meinem Berufsportfolio über Journalismus, muss ich die Vor- und Nachteile von dem Beruf des Zeitungsjournalisten ausarbeiten. Kann mir vielleicht jemand helfen? Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir mit den Nachteilen helft.. Danke im Voraus !

...zur Frage

Gibt es Nachteile und Vorteile bei dem Beruf Zahntechniker?

...zur Frage

Welche Vor-und Nachteile hat der Beruf eines exportsachbearbeiters?

Guten abend,

Ich muss ein fachpraktikum anfertigen, indem wir Berufe vorstellen und unter anderem Vor-und Nachteile auflisten. Der Beruf ist mir völlig fremd und daher hoffe ich, dass hier jemand mehr Ahnung hat. Man kann den Beruf auch als Speditionslogistiker oder Speditionsfachmann bezeichnen.

Vielen für Eure Hilfe! 😀

...zur Frage

Wie sind die Aussichten für Personaldienstleistungskaufleute?

Hallo,

ich möchte eine Umschulung beginnen und interessiere mich besonders für den Beruf des Personaldienstleistungskaufmanns. Hat jemand hierin Erfahrung und kann sagen wie da die Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt aussehen? Werden solche Leute in Zukunft gebraucht?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?