Reverse Harem Anime gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Yumeiro Patissiere ist auch ein Reverse harem

Danke :) ich werd mir auf jeden Fall die Beschreibung und so durchlesen :)

0

Danke für den Stern!😊

0

Da fällt mir nur Diabolik Lovers ein, ist ein recht sadistischer/masochistischer Anime, also nicht so für jedermann

Danke :) hihi, de hab ich leider vergessen auf meine Lista von bereits geschauten zu setzen....Ich fand den awesome :) trotzdem Danke

0

Hakuouki & Diavolik Lovers

danke :) haha diabolik lovers hab ich vergessen

0