Reverse-Harem? (ANIME)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da kann ich dir Brothers Conflict empfehlen falls du es nicht schon kennst,viel spaß! ;) http://proxer.me/info/5945#top

ShizuChan 18.12.2014, 02:26

Kenn ich zwar schon aber trotzdem Danke! :)

0

es ist zwar kein Anime denn ich suche auch immer wie verrückt :D aber die Mangareihe Wonderful Wonder World entspricht auf jeden Fall deine vorstellungen^^ ich habe es geschauft ALLE Bänder zu bekommen auch die wo es sehr wenig auflagen gibt vor allem die Erweiterungs-Bänder sind aller erste Sahne<3 du kannst dir quasi aussuchen mit wem sie zusammen sein soll und den dann lesen^^ kannst ja mal reinschnupper:)

uta no prince sama 1000% :

Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet werden, kann sie ihren Berufswunsch endlich nachgehen. Doch die Schule arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler am Ende des Halbjahres Paare bilden müssen, um mit diesem für ein mögliches Major-Debüt zu arbeiten. Songwriter und Sänger müssen sich bis dahin für einen Partner entschieden haben. Doch das fällt Haruka nicht so leicht, wo sie doch von so vielen potenziellen Partnern umgeben ist und dessen Freundschaft schätzt! Wen wird sie also erwählen?

uta na prince sama 2000%:

Das Debüt ist geschafft und Nanami und die Jungs von Starrish können sich endlich Profis nennen. Doch auch wenn sie auf dem richtigen Weg sind, müssen sie noch einiges lernen. Gemeinsam mit einer anderen Idolgruppe leben sie von nun an in einem Wohnheim für Idols, in welchem sie unterstützt, trainiert und gefördert werden. Aber man darf eines nicht vergessen...

...wem gelingt es Nanami zu erobern?

2015 kommt noch uta no prince sama 3000% raus

Diabolik lovers:

Die positive Yui Komori ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerin - wenn man von der Tatsache mal absieht, dass sie Geister und andere übernatürliche Phänomene wahrnehmen kann. Doch als sie wegen dem Beruf ihres Vaters die Schule wechselt, wird sie in etwas verwickelt, das ihr bisheriges Leben gehörig verändern soll: Gerüchte über Vampire an ihrer Schule und die Bekanntschaft mit den sadistischen Sakamaki Brüdern, mit denen die arme Yui jetzt auch noch zusammenleben soll!

ist nicht so brutal wie es sich anhört ( kommt von einem anime spiel)

ps. das ist eine kleine auswahl wo mir die enden auch gefallen haben nur leider haben die grene harem einem faktor wo jeder seinen eigenen favoriten hat der eine mag den coolen und der andere eben den offenen das hat die folge das die endings einer anime meist sehr offen sind....so das man sich es weiter denken muss und so jeder seine gischichte weiterdenken kann :) die meisten wie vermutlich von den machern gedacht kann die geschichte mit seinen favorien weiterlaufen lassen :)

uta no prince sama,neo angeliqe abyss,skip beat ,hiiro no kakera,hakuoki,arcana familgia

ShizuChan 08.04.2013, 21:27

kenn schon alles danke :)

0
  • Hiiro no Kakera

• Starry Sky

• Skip Beat!

• Ouran High School Host Club

• Uta no Prince-sama Maji Love 1000%

• Neo Angelique Abyss

• Arcana Famiglia

• Hakuouki

• Brave 10

• Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear

• Fruits Basket

• Hanasakeru Seishounen

• Amnesia

• Kiniro no Corda: Primo Passo

• Koi Suru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki

ShizuChan 08.04.2013, 21:26

danke aber ich kenne schon alles bei arcana famiglia weis ich net wo ich es in GER SUB kuke kannst du mir es sagen und bei amnesia weis ich auch nicht wo ich es kuke bei proxer habe ich schon mindesten bis folge 6 gekukt und will gerne weiter kuken :)

1
Supergirl1002 25.07.2013, 22:45
@ShizuChan

ja...amnesia der anime ist cool hab ich anfangs auch gesucht aber zum glück hier gefunden: anime stream 24.tv

1
007Lilly 05.09.2014, 01:01
@Supergirl1002

Also Amnesia kannst auf proxer.me oder Burning Series schaun und Famiglia gibts in yt auf ger dub und sonst bestimmtnauch auf burnig series

0

amnesia ist glaube ich zutreffend

- Amnesia

- Hiiro no Kakera

- Kamigami no Asobi

- Trick or Alice

- Angelique

- Fuushigi Yuugi

- Ouran High School Host Club

- Arcana Famiglia

- Brothers Conflict

- Ginyuu Mokushiroku