Reverse-Harem? (ANIME)

6 Antworten

- Amnesia

- Hiiro no Kakera

- Kamigami no Asobi

- Trick or Alice

- Angelique

- Fuushigi Yuugi

- Ouran High School Host Club

- Arcana Famiglia

- Brothers Conflict

- Ginyuu Mokushiroku

- Hakuoki

- Heart kuni no Arisu

- Shuugo Chara

- Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear

- Kuro to kin no akanai no kagi

- Starry Sky

- Uta no Prince-sama

- Kiniro no Corda

Da kann ich dir Brothers Conflict empfehlen falls du es nicht schon kennst,viel spaß! ;) http://proxer.me/info/5945#top

Kenn ich zwar schon aber trotzdem Danke! :)

0

es ist zwar kein Anime denn ich suche auch immer wie verrückt :D aber die Mangareihe Wonderful Wonder World entspricht auf jeden Fall deine vorstellungen^^ ich habe es geschauft ALLE Bänder zu bekommen auch die wo es sehr wenig auflagen gibt vor allem die Erweiterungs-Bänder sind aller erste Sahne<3 du kannst dir quasi aussuchen mit wem sie zusammen sein soll und den dann lesen^^ kannst ja mal reinschnupper:)

Reverse harem anime OHNE DUMMES/NAIVES MÄDCHEN?

BITTE ERST DURCHLESEN , DANKE ♡ . Ja genau gehört , ich suche einen reverse harem , wo die mädchen nicht immer dumm/naiv sind , von nichts 'ne Ahnung haben und immer die kleine süße prinzessin sind -.- . Das mädchen sollte wie misaki aus maid sama sein . Nicht wie die protagonistinnen aus diabolik lovers , brothers conflict , uta no prince sama , kiss him not me usw. Bitte wirklich NUR solche animes emfpehlen ! Wenn's geht , sollte das mädchen sogar die typen hassen und nichts mit ihnen unternehmem wollen ! Sie soll einfach 100% wie misaki ayuzawa sein.

...zur Frage

Was ist ein Reverse Harem?

...zur Frage

Reverse Harem Anime ger sub

hey :) wie ihr im titel schon sehen könnt, suche ich einen anime wo ein Mädchen und viele Jungs sind :) ich liebe solche animes! es gibt schon viele, die ich gesehen habe :D bin aber zu faul die aufzuschreiben ;) schreibt mir mal ein paar in die kommentare ;o es MUSS ger sub sein!

Lg FanFan2000

...zur Frage

Suche nach Reverse Harem animes?

...zur Frage

Neuer Reverse Harem Anime bitte ;)

Halli Hallo :) ich bins mal wieder ;)

Ich suche mal wieder einen neuen Anime :D Es muss auf jeden Fall Romance/Reverse Harem sein! Action darf auch drin sein (nur nicht ZU viel Blut ;) ) sollte auch bitte ger sub sein! (AUF KEINEN FALL DUB ODER ENG!!!) wäre auch cool, wenn eine kuss szene drin ist o.O wenn ich zwischendurch auch mal ein paar tränen verliere, wäre das auch schön :3 hier sind die Animes,die ich schon dazu geschaut habe :D

  • Fruits Basket (voll süß :*)
  • Hiiro no Kakera (RICHTIG GUT!!!)
  • Brothers Conflict (extrem lustig)
  • Diabolik Lovers (auch ganz schön)
  • Kin'iro no Chord 1/2 (geht so :D)
  • Skip Beat! (schöne story)
  • Special A (einfach nur genial xD)
  • Maji Love 1/2 (naaaaaaja....iwas fehlt :) )
  • Kamigami no Asobi (da fehlt auch was xD)

es sind noch ein paar mehr ;) wie ihr seht habe ich schon ein paar durch ;) Schreibt bitte auch, wo ich sie gucken kann :) normalerweise gucke ich alle auf proxer.me

ich freue mich auf eure Antworten :*

LG FanFan2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?