Revenant gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe den Film noch nicht gesehen und kann dir deswegen nicht sagen, ob du ihn gucken solltest. Ich kann dir nur einen Rat geben. Menschen wachsen an ihren Erfahrungen. Versuch es einfach. Wenn er dir nicht gefällt, kannst du ausmachen. Außerdem sind alle Filme, die wirklich heftig sind, ab 18. Da würde ich dann vorher gucken, ob du den Film wirklich alleine gucken willst. Aber ein Film ab 16, was spricht dagegen? Entweder es gefällt dir oder es gefällt dir nicht. Du kannst es jederzeit beenden und traumatisiert wirst du davon auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in dem Alter war, bin ich auch in FSK 16-Filme gekommen. Ich glaube aber, dass das mittlerweile deutlich strenger gesehen wird. Wenn dann würde ich es in einem kleineren Kino versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin damals mit 13 1/2 in filme ab 16 gekommen also denk ich schon. Mit Eltern aufjedenfall, frag sie sie werden mit dir gegen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst den gucken wenn du 13 bist du kannst ihn auch gucken wenn du 5 bist du kannst ihn zu jeder Zeit gucken du kannst ihn immer gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nur gucken wenn du einen Fernseher hast und wenn du den Film auch hast ansonsten kannst du ihn nicht gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?