REVELL STUDENT PLUS AIRBRUSH PROBLEM! :)

die pistole - (Modellbau, reinigen, lackieren)

1 Antwort

Hallo,

geh doch am besten mal zu einem Airbrushfachhändler, oder einem Airbrushclub/Stammtisch in Deiner Nähe.

Ferndiagnosen sind eher schwierig. Und die Profis können dir sicher sofort weiterhelfen.

revell email farben für airbrush?

vor kurzem hab ich beschlossen flugzeugmodelle von revell zu bauen und habe mir schon das airbrush basic set von revell zugelegt. da ich vorher nur mit nem pinsel lackiert habe besitze ich ein haufen email farbe. kann ich diese revell email farben auch für airbrush verwenden?

...zur Frage

wie man aus nem stift ne mini airbrush"pistole" macht?

man kann des ja irgendwie machen, das man bei nem stift da hinten irgendwas wegschneidet, und man dann hinten reinpustet, und dann vorne die farbe rauskommt, oder ? :D

bitte gibt mir ne antwort :)

danke :D

...zur Frage

Frage zu den Revell Baukästen!?

Servus an alle Modellbau Fans! ich habe mir vor kurzem ein Baukasten von Revell zugelegt, eine blaue Piper Cup. Doch nun bin ich am überlegen, wie man die Spritzguss Teile am besten lackiert. Ist es besser alles einzeln zu lackieren und dann erst aus dem Gitter raus brechen und zusammen kleben? Oder das modell erst zusammen bauen und dann lackieren? Ach ja und dann würde mich noch interessieren wie ihr eure Modelle lackiert. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, ich denke mal das man mithilfe einer Airbrush Anlage die besten Ergebnisse erzielen kann oder? Bin auf dem Gebiet der Revell Baukästen noch relativ neu und freue mich daher über jeden Tipp! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie habe ich ein Flugzeug von Revell zu bemalen?

Hallo!

Ich bin totaler Anfänger im Bereich Modellbau.

Für den Anfang habe ich mir zwei Boeing Passagierflugzeuge gekauft.

Nun habe ich lange aber relativ erfolglos gegoogelt, um herauszufinden, wie ich das Flugzeug zu bemalen habe.

Dabei bin ich auf verschiedenste Farbarten (Email, Aqua...) und Anwendungsmöglichkeiten gestoßen.

Da ich mir jetzt kein teures Airbrush-Set kaufen möchte, sind vor allem meine Fragen:

  • Welche Farbart (Email, Aqua...) soll ich benutzen?
  • Womit soll ich die Farbe auftragen?
  • Was muss ich noch beachten (Grundierung, Verdünnung...)?

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten!

Gruß, Creeper2811

...zur Frage

Kann man auch die Normalen Revell Farben für die Revell Airbrush nehmen oder muss man die eigenen Airbrush Farben nehmen?

Revell stellt ja extra Airbrush Farben her. Kann man aber auch die Normalen Pinsel Farben dafür nehmen wenn man sie verdünnt? Wird das Ergebnis dadurch nicht schön?

...zur Frage

Handy hingefallen, jetzt im Display ein Riss Farbe ausgelaufen, läuft das auf Garantie?

mein handy ist mir hingefallen natürlich hat es mit dem display den boden getroffen :-( jetzt ist ein riss drin und die flüssigkeit ist im display etwas ausgelaufen so dass man den akku nicht mehr erkennen kann. Was kann ich tun? läuft das noch unter garantie oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?