Revell-Bauanleitung (Bilder bitte)?!

2 Antworten

Wenn du ihn nirgends finden solltest lohnt sich eventuell eine E-Mail an Revell. Sollte das Produkt nicht Jahrzehnte alt sein haben die in der Regel die Anleitung digital vorliegen und können sie dir einfach per E-Mail zuschicken.

Hatte ein ehnliches Problem und habe auf der Orginal Seite von revell die Anleitung gefunden . du musst nur die Produktnummer haben und diese dann suchen

Kann man selber eine Eisenbahnmaschiene bauen?

Hallo. Ich möchte eine Eisenbahnmaschiene bauen in Modellform. Kann man das? Und wenn ja, aus welchen Material ist es am besten? Es soll wenn es fertig ist, auch fahren. Ich bedanke mich schon im voraus.

...zur Frage

Der beste Modellbausatz für die Bismarck kennt da jemand einen?

Hallo Leute ich hab eine frage und zwar will ich unbedingt einen Bausatz von der Bismarck haben. Ich weis nur nicht welcher gut und welcher schlecht ist. Es sollte mindestens ein 1:350 sein so wie der von Revell, aber da gibt es noch einen von Trumpeter im Maßstab 1:200 das wäre natürlich noch cooler weil es größer wäre. Doch welcher ist besser. Wäre echt cool wenn ihr da besser bescheid wisst wie ich. :D

LG Schwabe

...zur Frage

Modellbausatz von Gebrauchsgegenständen/nützlichen Dingen?

Mein Freund hat mir vor einigen Tagen beim Thema Revell Modellbau erzählt, dass es auch nützliche Gegenstände geben würde (Messerblöcke etc) die man bauen könne und nicht nur Fahr/Flug/See-Gefährte. Auf Nachfrage,weil ich bei Revell nichts gefunden habe, sagte er mir dann, dass es von ''irgendeiner anderen Firma'' war.

Leider finde ich einfach nichts dazu, Google zeigt mir bei jedem Schlagwort trotzdem nur Autos, Schiffe, Flugzeuge und co an.:(

Kann mir hier jemand helfen und mir verraten, wo ich so etwas her bekommen kann?

Lg

...zur Frage

Was brauche ich, um mit dem Modellbauen anzufangen?

Hallo zusammen,

Ich (16) möchte gerne mit Modellbau anfangen. Als erstes Modell habe ich mir die folgende Stuka von Revell in 1:72 ausgesucht:

http://www.amazon.de/Revell-Modellbausatz-04620-Junkers-Ma%C3%9Fstab/dp/B0002HZ6TG

Meine Frage: Was brauxh ich alles? Es gibt diverses Werkzeug, verschiedene Kleber und andere Dinge. Beispielsweise meinte ein Freund, dass ein Bohrer, also diese kleinen mini Werkzeuge unbeding nötig sei, aber für was? Wäre nett, wenn eine erfahrene Person einmal auflisten kann, was ich unbedingt brauche, neben dem Modell selbst, und wozu. Wenn ihr mir noch einen Link oder die Marke des Produkts dazuschreiben würdet, wäre ich euch unendlich dankbar!

Vielen Dank ;-)

...zur Frage

Kann man auch die Normalen Revell Farben für die Revell Airbrush nehmen oder muss man die eigenen Airbrush Farben nehmen?

Revell stellt ja extra Airbrush Farben her. Kann man aber auch die Normalen Pinsel Farben dafür nehmen wenn man sie verdünnt? Wird das Ergebnis dadurch nicht schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?