Revell Battleship Bismarck - Platinum Edition oder lieber doch die normale Edition?

1 Antwort

Hallo jendrick965,

ich habe die alte New Jersey von Revell als Platinum-Edition und dies war auch mein erstes Mal mit Fotoätzteilen. Bei ihr war es so dass man die Teile wie bei fast allen Ätzteil-Sätzen biegen musste. Generell ist es so, das man Fotoätzteile am besten mit Sekundenkleber z.B. von Uhu festklebt.

Wenn ich dich bei der letzten Frage richtig verstehe fragst du wegen dem Holzdeck, oder? In dem Fall kann ich dir sagen das es für gewöhnlich nur ein gelasertes  "Holzblatt zum Aufkleben" ist, dass selbstklebend einfach nur über das normale Plastik-Deck ist.

Gruß, Henrik

6

Danke dir erstrmal für diese ausführliche Antwort war langfe nicht mehr so wirklich im Internet drinne wenn denn nur kurz

0

Was möchtest Du wissen?