Revell Battleship Bismarck - Platinum Edition oder lieber doch die normale Edition?

1 Antwort

Hallo jendrick965,

ich habe die alte New Jersey von Revell als Platinum-Edition und dies war auch mein erstes Mal mit Fotoätzteilen. Bei ihr war es so dass man die Teile wie bei fast allen Ätzteil-Sätzen biegen musste. Generell ist es so, das man Fotoätzteile am besten mit Sekundenkleber z.B. von Uhu festklebt.

Wenn ich dich bei der letzten Frage richtig verstehe fragst du wegen dem Holzdeck, oder? In dem Fall kann ich dir sagen das es für gewöhnlich nur ein gelasertes  "Holzblatt zum Aufkleben" ist, dass selbstklebend einfach nur über das normale Plastik-Deck ist.

Gruß, Henrik

Danke dir erstrmal für diese ausführliche Antwort war langfe nicht mehr so wirklich im Internet drinne wenn denn nur kurz

0

Alte PKM karten gefunden, noch wertvoll?

Hallo! Habe vor kurzem ein paar alte Pkm karten gefunden! Wollte fragen ob die noch was wert sind! Die sehen halt net aus wie gewöhnliche karten. sie sind eher so aus karton und haben auch keine Angriffe oder KP Anzeigen. Auf der Vorderseite ist ein großes Habitak abgebildet und darunter steht: #21 HABITAK Auf der Rückseite ist eine Art erklärung zu diesem PKM. Außerdem steht da noch: TV Animation Edition. davon habe ich ein paar. Und da habe ich noch so karten( auch aus karton), da wird ein PKM folge beschrieben. Vorderseite: EP13 Mystery at the Lighthouse. Auf der Rückseite ist eine erklärung zu der Folge^^ Davon habe ich ein paar. Dann noch ein paar normale älteren Karten. die sind von 1999-2000.Dazu noch ein paar spezial Energien. Danke

...zur Frage

RC Helicopter - Geschwindigkeit reduzieren mit Gewicht am Heck?

Hallo, ich habe mir kürzlich mal einen Indoor-Helikopter (Revell Sky Arrow ca. 15€) gekauft. Einfach mal um es mal auszuprobieren. Bei diesem Helikopter fällt mir aber auf, dass die Vorwärtsgeschwindigkeit viel zu schnell ist und er dadurch in normalen Räumen nicht steuerbar ist. Nochmal genauer: Wenn er auf dem Boden steht und man langsam Schub gibt, hebt er irgendwann ab. Aber bereits da hat er einen so hohen Vorwärtsschub, dass er gleich irgendwo gegen knallt. Man kommt erst garnicht hoch genug. Etwas besser ist es, wenn man ihn aus der Hand startet und in quasi loslässt sobald ein leichter Aufwärtszug zu spüren ist. Doch lange klappts nicht.

Ich hatte mir überlegt ob es evtl machbar ist, ein kleines Gewicht am Heck zu befestigen, sodaß der Helikopter nicht zu sehr in Vorwärtslage (und somit Geschwindigkeit) kommt. Meint Ihr das würde helfen oder überlastet man am Ende nur den Motor damit? Und habt ihr vielleicht andere Ideen (außer natürlich sich einen anderen Helikopter zu kaufen ;-) )

Danke euch.

...zur Frage

Wie groß sind 1:72 Figuren von Revell?

Ich woll einfach mal wissen wie groß die 1:72 Figuren von Revell sind.Also die Menschen egal ob Ritter, Soldat oder Indianer. Auch wenn mans mit dem Maßstab umrechnen könnt weiss ich leider nicht von welcher Körpergröße die Leute von Revell ausgehen....

Schonmal danke für alle Antworten

...zur Frage

BluRay import über Amazon (.ca/.com) - Zoll?

Als jemand der gerne Collector's Editions sammelt & kauft, würde ich jetzt gerne zum ersten mal eine aus den USA oder Kanada bestellen, genauer gesagt die Ultimate Collector's Edition der Looney Tunes Platinum Collection: Volume One, inkl.:

• Character collectible glass featuring Bugs Bunny
  • Souvenir tin sign magnet featuring an image of Bugs Bunny and Daffy Duck
  • Framed litho-cel featuring your favorite Looney Tunes characters
  • Certificate of authenticity!
  • Digibook with rare images and cartoon guide by historian Jerry Beck

Da die Europäische Version 'ne totale Mogelpackung ist und nur die erste der 3 BDs die's in der Nordamerikanischen Version gibt und auch sonst keine Extras enthält, kommt die für mich absolut nicht in Frage.

http://www.amazon.com/gp/product/B005DMHHKQ/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0VXHFMFKZPVTDJC3JSAW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846

Preislich tut sich da kaum was, allerdings würde der Spaß inkl. Versand ca. 48€ kosten (Was immer noch deutlich günstiger ist, als wenn man diese Version in Deutschland kaufen würde, hierzulande ca. 90€), was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt: Würde bei diesem Betrag Zoll anfallen? Oder kommt's gar nicht auf den Betrag, sondern die Größe/das Gewicht des Pakets an? Oder beides? Wenn ja, wie hoch wären die Zollgebühren? Und falls ich bestelle, sollte ich das eher bei Amazon CA oder US machen? Oder gibt's da Zolltechnisch keine Unterschiede?

Schon jetzt: Danke für alle Antworten die kommen werden! :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied/Konsolen Spiele?

Es gibt ja verschiedene Arten von Spiele wie zum Beispiel Platinum Edition oder Gold Edition etc. Was sind eigentlich die Unterschiede? Hat man eine benachteiligung, wenn man immer die Normale Version kauft?

...zur Frage

Habt ihr Tipps und Tricks beim Einstieg in den Plastikmodelbau?

Hallo zusammen,

Ich habe mich schon seid längerem mit dem Thema Plastikmodelbau beschäftigt, mich durch Unzählige Internet Foren gelesen, auf YouTube sehr viele Videos gesehen so das meine Augen schon Viereckig wurden. Nun habe ich mir mein erstes Model von Tamiya geholt (Dt. SdKfz.171 Panther A 2 1:35).

Habe mir lange zeit fürs Model genommen und ganz in Ruhe gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich auch soweit ganz Zufrieden, nur bei einigen Fragen, seih es das Bemalen oder das was nicht richtig passte, kam ich mir wie auf Verlorenem Posten vor. Weder Foren noch Youtube konnten mir Helfen, und daher meine Fragen oder eher Bitten an euch.

• Welche Basics benötige ich? habe mir im Fachhandel Skalpell, Schmirgelpapier, Kleber und Farben, Pinsel geholt ( Revell Aqua)

• Welche Farben sollte man Kaufen, oder immer da haben?

• welche Pinsel sind gut?
  • Bücher ?
  • Modelle ( ich bevorzuge 1:35)
  • Modelle im Netz oder im Fachhandel kaufen?
  • Bemalungs Tipps ( habe leider noch kein Airbrush)

einfach mir ein Paar Tipps und Tricks sagen, damit mein Einstieg in dieses Hobby noch schöner wird ! Ich glaube ich bräuchte jemanden der mich mal an die Hand nimmt und mir ein paar Sachen erklärt. Auch gerne nicht über diese Seite.

Danke euch und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?