RevealMenu funktioniert nicht!?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus. Es öffnet sich aber kein Menü! - (Jailbreak, Cydia, Tweak)

1 Antwort

Wie willst du 3D Touch haben wenn es nur teilweise softwarebedingt ist.Das Display der älteren Geräte ist dazu nicht in der Lage.

franz15 29.07.2016, 23:54

Das funktioniert indem man länger auf das Icon drückt.

0
XxSlickTaco 30.07.2016, 01:47

Nein nicht länger sondern fester.... Probier Peek a boo...

0
XFlameFireX 30.07.2016, 09:16

Das sind alles nur fakes.Das ist das gleiche wenn ich ein Foto machen will aber keine Kamera habe und dann eine software Runterlade

0
FreakGamer176 04.08.2016, 02:11

Funktioniert tatsächlich. Allerdings wird das nicht von der druckstärke abgelesen da das Display diese nicht erkennen kann.

0

Was möchtest Du wissen?