Reuzel pomade?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird nicht mehr gemacht. Heutzutage bestehen sie aus Vaseline, Bienenwachs, Ölen, etc.

Macht es dumm, wenn man mit den Köpfen zusammenstößt?

Hallo, hatte heute Schwimmunterricht mit meiner klasse. Dann sollten wir Rückenschwimmen und das habe ich getan. Allerdings bin ich dann mit meinem hinterkopf in hohem Tempo gegen einen anderen Kopf gestoßen. Ich hatte danach starke Kopfschmerzen und leichte Üerkeit. Es hat schon ganz schön ordentlich gewumst und jetzt mache ich mir sorgen, dass mein Gehirn irgendwelche Schäden genommen hat. (Post scriptum: Diese Frage ist ernst gemeint, also könnt ihr euch so dumme Kommentare sparen, ok?) Danke schon mal im Voraus. LG Hilfesucher2001

...zur Frage

Gibt es eine Oreo Torte o. Kuchen als Backmischung?

Hallo Leute,

ich bin heute im Bus auf einen wirklich merkwürdigen Kuchen gestoßen.

Und zwar sah die Torte aus, wie ein überdeminsionaler Oreo-Kuchen. Das Mädchen hat ihrer Freundin gegenüber erwähnt, dass Sie den Kuchen mithilfe einer Backmischung hergestellt habe?!

Habt ihr schon einmal eine Oreo-Backmischung irgendwo gesehen? Es gibt zwar zahrleiche Rezepte, aber eine fertige Backmischung? Ich hab auch schon bei Amazon nachgeschaut, aber da hab ich auch nichts finden können. Ist der hier in Deutschland überhaupt im Laden erhältlich?

Liebe Grüße

euer Questionatrix

...zur Frage

Ist Haar Pomade Schädlich für die Haare?

Hey Leute,

Ich benutze schon seit einigen Wochen statt Haargel die Pomade. Die Haarpomade ist super Geeignet sich die Haare Nach hinten zu stylen ( 30er Jahre look) . Mit Gel Klappt das nicht.

Ich habe aber noch so bedenken , weil ich gehört habe fett sei schädlich für die haare. Könnte die Pomade also Haarausfall verursachen ? Der Hauptinhaltsstoff ist meist Vaseline ,

Was meint ihr

Die Pomaden Kaufe ich hier : http://www.pomade-shop.eu/

...zur Frage

Ernst gemeinte Frage zu den Hoden

Hallo, ich hatte heute einen kleinen fahrradunfall wo ich mit dem Unterleib gegen eine Stange gestoßen bin. Jetzt fühlt es sich an als wenn meine Hden abgerissen sind. ich will nicht zum Arzt gehen das ist mir zu peinlich. Wenn die Hden jetzt abgerissen sein sollten bin ich denn imptent? So Leute spart euch bitte dumme antworten oder Kommentare. es is ein sch*ss Gefühl. danke für eure antworten.

...zur Frage

Knie gestoßen und nun Schmerzen beim Treppensteigen?

Hey, ich hab mir dummerweise gestern mein Knie angehauen. Das rechte Knie auf der rechten Seite (dumme Beschreibung, ich weiß) ..

Ich dachte das würde schnell weg gehen, sowie immer, wenn man sich stößt, aber heute hat das Knie immer noch weh getan. Vor allem beim Treppen steigen.

Eben gerade war ich so klug mein Knie ein weiteres Mal anzuhauen und jetzt tut es beim liegen weh..

Ist das normal? Ich hatte sowas nämlich noch nie ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?