Reuleaux RX300 + Smok TFV12 Cloud Beast King?

2 Antworten

würd ich dir von abraten... die SMOKschen Dampfen vetragen sich nicht immer sooo gut mit den Wismec-Akkuträgern, weil die Schraube am Verdampfer minimal länger ist als das Gegenstück im Akkuträger.  Wenns unbedingt ein TFV-irgendwas sein soll, nimm auch nen Akkuträger von SMOK dazu oder zu der RX300 nen anderen Verdampfer :-)

Ja, ist möglich und macht Sinn. Dazu benötigst du noch min. 4 oder 8 Sony Konion VTC5A Akku's und ein Ladegerät. Das Liquid sollest du auch selbst mischen, denn bei dieser "Nebelmaschine" verdampfst du ein 10ml Pülleken in wenigen Minuten.

Gruß, Frank

Habe leider keine Erfahrung mit liquid selber mischen... Und diese Akkus Müssten auch ok sein oder? https://vaping.com/lg-he4-5004

0
@Buzingo

Nein, sind sie nicht. Die haben nur 20A. Die VTC5A sind die Leistungsstärksten Akkus die es momentan gibt.

1

die leistungsstärksten und besten sind meiner meinung nach die vtc6. 30a dauerlast (bei uns dampfern kommts eh nur auf die pulslast an) und 3120 mah :)

0
@matzwandoo

Laut Datenblatt ist das ein 15A Akku und so verhält er sich auch. Ich hatte mal einen und der ist beim Dampfen so eingebrochen, das der Akkuträger bei ca. 20%, Weak Battery angezeigt hat. Den VTC5A dampfe ich bis 0%. 

0

Cloud beast auf Smok Stick v8 3000 MAh?

Moinsen, Ich habe eine frage und zwar, kann ich auf meinen Smok Stick V8 eine Cloud Beast Coil verwenden? habe 5ML Tank :)

...zur Frage

Kann ich auf meiner Aspire Speeder Box Verdampfer von einer anderen Marke installieren?

Ich habe mir kürzlich das E-Zigarettenpaket von Aspire mit der Speeder Box und dem Athos Verdampfer geholt. Leider entspricht der Verdampfer nicht meinen Erwartungen. Nun will ich wissen ob ich zB. den Smok tfv12 verdampfer auf meiner Aspire Speeder Box verbauen kann.

...zur Frage

was haltet ihr von der e shisha 220w?

Smok XCube Ultra 220W TC Box Mod Akkuträger Farbe Schwarz mit dem SMOK TFV8 Cloud BEAST verdampfertank

...zur Frage

Kann ich diese Fächer gleichzeitig studieren und macht so eine Kombination überhaupt sinn?

Hallo liebe Leute, ich hatte schon mal erzählt , dass ich gerne Kirchenmusik studieren würde.Habe jetzt bald mein Abi aber würde gerne noch etwas Zeit investieren um mich besser auf die Aufnahmeprüfung vorzubereiten , da ich mich noch nicht fit genug fühle.Kirchenmusik möchte ich hundertprozentig später machen.Ich hatte zunächst überlegt ein FSJ zu machen.Allerdings finde ich noch andere Studiengänge sehr interessant.Auf jeden Fall will ich später im musikalischen Bereich Arbeiten.Deshalb fänd ich den Studiengang musikvermittlung oder musikwissenschaften auch interessant.Ich hatte jetzt überlegt diese Fächer schon zu studieren und Kirchenmusik in einem Jahr dazu zu tun.Erstmal die Frage ist das Zeitlich überhaupt möglich diese drei Sachen gleichzeitig zu studieren?Und habe ich dann bessere Chancen später irgendwo einen Beruf zu finden?Kirchenmusik allein ist ja immer mit den Stellen und allem drum und dran kritisch und mit Musikwissenschaft allein kann ich später auch nicht erwarten was zu finden.Mit musikvermittlung eventuell noch in konzerthäusern , Theater, Orchester...aber macht theoretisch diese Kombination der Fächer irgendwie Sinn oder kann ich daraus Vorteile ziehen um vielleicht später noch irgendwie mit anderen Studiengängen mehr zu erreichen (z.B Konzertmäßig als Organistin oder so ....)? Würde mich über alle freuen die schon mit diesen einzelnen Fächern wirkliche erfahrungen gemacht haben und was dazu erzählen können oder mir einen Rat geben ...

...zur Frage

Wie viel Prozent VG/PG brauche ich wenn ich den tfv12/Prince cloud beast benutze?

Ich würde gerne 50%/50% dampfen!!

...zur Frage

Passt der TFV-12 Cloud Beast King auf den Wismec Reuleaux 2/3 Akkuträger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?