Reue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um das herauszufinden solltest du ein bisschen mehr über dich und deine Bedürfnisse herausfinden. Was genau fühlst du, bevor es passiert? Was erhoffst du dir? Und warum genau bereust du es hinterher? Es kann sein, dass du dir von den Abenteuern irgendetwas erhoffst, was du aber so nicht bekommst. Es kann aber auch sein dass du im Grunde glücklich damit bist, aber es für falsch hältst, weil deine Freunde oder die Gesellschaft oder was auch immer dir das Gefühl geben es wäre falsch. Lerne deine Bedürfnisse und Gefühle zu akzeptieren aber auch mit ihnen umzugehen. Du musst nicht jedem Bedürfnis unbedingt nachgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragentutgut5
17.12.2015, 18:44

was ich fühle ist "Lust" ich weiß nicht warum Jungs tuhen mir nicht gut .. und keiner gibt mir des falsche Gefühl sondern mein Gefühl sagt es mir es ist nicht das was ich bin es ist nur die Lust die mich zerstört und ich kann nicht ab neigen :(

0
Kommentar von fragentutgut5
17.12.2015, 19:42

vielleicht ist es die Pubertät?

0

Vlt bist du religiös und bereust es deshalb später?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du vorher mal nachdenken und nicht hinterher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragentutgut5
17.12.2015, 18:38

hab ich ändert sich erst am ende

0

Was möchtest Du wissen?