Retturnier, falsche Prüfung genannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange noch kein Nennungsschluß war, kannst Du alles kostenfrei umnennen. Nenngeld ist Reuegeld, d. h. gewöhnlich gibt es nichts zurück, wenn man sich vernannt hat - allerdings reagieren Veranstalter auf ganz freundliche Anrufe ebenfalls hilfsbereit und wollen meist auch kein Geld.

Sag einfach, Du hast noch wenig Erfahrung mit Nennungen. :))

Welche der beiden Prüfungen ist zuerst ? Wenn der Reiter WB zuerst ist, kannst du zur Meldestelle gehen und das umnennen. Du musst keine 20 Euro zahlen, da man Wettbewerbe (also für LK0) ohne zusätzliche Gebühren nachnennen kann und in deinem Falle ist es ja nur ein umnennen.