Rettungswagen Simulator 2014-schwarzer bildschirm bei missionstart?!

2 Antworten

Hab das gleiche Problem.

öffne es mal als admin oder stell die grafik runter. wenn das nicht gteht, ist dein PC zu schlecht (z.B. alte Grafikkarte oder so)

Ich z.B. hab zu wenig Ram in der Grafikkarte (meine Grafikkarte verarbeitet eh schlecht Schatten)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Oder du holöst dir nen Patch (wenn der nicht funzt, dann ist dein pc eindeutig zu schlecht für das Spiel...)

das gleiche problem habe ich auch

Ich habe das Problem gelöst, es gibt einen Patch den man sich downloaden kann.

1

Fragen zum Spiel Warframe?

Hallo paar Freunde haben mit dem Game Warframe angefangen. Nur haben die viel mehr Zeit und suchten demnach viel mehr als ich. Das war Damals schon in Fortnite PvE so, dass die mir davon gelevelt sind und ich nicht hinterher kam. Demnach war ich im Schaden immer viel schlechter als die.

Jetzt meinten die aber das sei in Warframe nicht so. Selbst wenn die viel mehr suchten und spielen ist der Unterschied zu einem der nicht soviel spielt nicht so krass. Ist das Wirklich so. Habe keine Lust immer nur stark hinterher zu hinken wenn die soviel reinsuchten. Könnt ihr dazu was sagen?

Und wie findet ihr das Spiel allgemein so?

...zur Frage

Werk Feuerwehr Simulator 2014 Key verloren?

Guten Tag, ich habe vor ca einen JahrWerksfeuerwehr Simulator 14 auf meinen Leptop installiert. Aber weil mir dieser kaputt gegangen ist wollte ich das Spiel auf meinen Standcomputer installieren. Habe aber den Key verloren. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Wo kann ich Werkfeuerwehr Simulator 2014 downloaden?

Wo kann ich es für Windows downloaden(also nicht kostenlos)? Steam hat das Spiel leider nicht?

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Der American Truck Simulator funktioniert nicht auf meinem PC was kann die ursache sein?

Hi ich habe mir vorhin den American Truck Simulator gekauft und installiert jetzt ist folgendes problem, ich starte das spiel ganz normal und wähle mein profil aus und dann kommt ja ein lade bildschirm wen der balken durch gelaufen ist wird der bildschirm pech schwarz und es passiert nichts mehr (nur noch die musik ist zu hören) und wen ich den taskmaneger starte steht da American Truck Simulator (keine Rückmeldung) und das wars (das selbe ist mit Euro Simulator 2 auch allerdings erst seit heute morgen). Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Die Sims 3... Läuft es auch bei Windows 10?

Ich lege mir Weihnachten einen neuen Laptop an und der wird wahrscheinlich Windows 10 haben... wird da auch mein Sims 3 laufen? Auf der Packung steht ja nur Windows 7 Danke im voraus für Antworten LG Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?