Rettungsschwimmer ohne Unterwäsche

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit kleidern kann man vieell schlechter schwimmen, das man als rettungsschwimmer nackt sein sollte untenrum würde keinen sinn ergeben dann könnte man das shirt gleich mit ausziehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2386
04.05.2014, 13:40

er hat beim retten vielleicht seine hose verloren das kann sein ja

0

Ich denke, dass wenn man bekleidet ist,dass man dann nicht so schnell schwimmen kann aber auf eine unterhose kommt da auch nicht an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das hör ich zum ersten mal. Doch könnte ich mir denken, dass es passieren könnte, dass man mehr Kraft braucht, da sich mehr Kleider mit mehr Wasser vollsaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?