Rettungssanitäter werden als Gesundheits und Krankenpfleger

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, das ist schwer! Ich weiß, dass du den innerhalb von 6 Monaten machen kannst aber ist Teuer! Ich rede aber nicht vom sani sondern vom Assistenten! Kostet meines Wissens 3000€ ist aber laut aussage meines Kollegen der geilste job der welt. (Kann zwar nicht sein weil meiner das ist aber ok :D) ähm ruf einfach mal auf der Fortbildungsstelle an. Wenn du keine nummer hast, kannst dich beim Arbeitsamt informieren. die haben auch jeden fall ne Nummer!

IpMan87 01.07.2013, 12:14

hey danke für dein Tip :D, aber das Problem ist das nötige Kleingeld und der Sani würde mir erstmal reichen, würde den wiegesagt gerne kostenlos an einer Wache machen und dafür halt auch fahren.

vielleicht hast du ja darauf ne antwort oder dein Kollege, oder sonst wer :D

0

Was möchtest Du wissen?