Rettungsringe und "love handles" (Englisch) ein Treffer?

4 Antworten

Wenn du fragst, ob Rettungsringe und "love handles" eine Übersetzung sind, dann würde ich nein sagen.

Love handles ist eher liebevoll gemeint, wohingegen Rettungsringe sich schon über den Zustand eher lustig macht.

Auf "AE" sagt man "love handles" auch, wenn man über den Zustand sich lustig machen will, auch wenn man sie selber hat.

Klingt irgendwie nach 1:1 (Treffer ... bei der Uebersetzung.)

Danke

0

Lt. dict.cc wird in deinem Fall "Rettungsring" mit "spare tire" übersetzt.

"Love handles" ist die englische Variante des "Hüftgolds".
Dieses befindet sich unterhalb des Bauches.

"Rettungsringe" (Bauch) und "love handles" (Hüftgegend) sehe ich als zwei verschiedene Dinge.

Und dann gibt es auch noch "Hüftgold".

Aber Deine Frage verstehe ich leider nicht so richtig.

Gruß, earnest

wie viel speck ist am bauch normal?

hallo ich möchte gern mal wissen wie viel speck am bauch normal ist,denn wenn ich sitze komme ich mir übelst fett vor aber wenn ich stehe ist alles automatisch weg,ist das im normal bereich?oder schon etwas erhöht?

...zur Frage

Die Rettungsringe gehen nicht weg, ich gebs auf?

Vor vier Jahren.habe ca 10 KG abgenommeb, 10 muss ich.noch. Mein Hauptproblem sind die Rettungsringe rechts und links am Bauch. Mein Vorderbauch ist fast flach. Ich gehe schon 3 bis 4 nal die Woche Joggen und ins Gym und achte auf meine Ernährung. Aber nix passiert, ich gebs auf😌😌

...zur Frage

Mit Bauchmuskeltraining Speck weg?

Hallo :) Ich habe etwas Speck auf meinem Bauch. Ich habe gehört man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen. Mein Ziel wäre es einen flachen Bauch mit etwas Muskeln zu bekommen.

Meine Frage wäre dann. Trainiere ich dann nur Muskeln unter dem Speck. Oder trainiere ich muskeln und verliere Fett ? Danke schon mal LG :)

...zur Frage

Wieviel sollte ein 16 jähriger Junge mit einer Körpergröße von 1,79cm wiegen um einen flachen Bauch/Brust und wenig fett zu haben?

Bin 16 1,79cm wiege 84kg vllt. Nicht allzuviel Übergewicht, jedoch habe ich im Bauch und um die Hpfte herum Speck angesetzt(love handles) diese Love handles lassen mich in Klamotten immer voll breit und dick aussehen.Auf was für ein Gewicht muss ich kommen, um schlank und nicht allzu breit (dick) auszusehen und eine flache Brust und einen flachen Bauch zu haben?

...zur Frage

wie optimal Rettungsringe am Bauch bekämpfen?

Hallooooooooo,

Habe schon 12 KG innerhalb von einem Jahr abgenommen, will aber noch 10 schaffen. Ich bin soweit schon zufrieden mit meinem Körper, aber ich habe am Bauch diese ekligen Rettungsringe - sind wohl bekannt. Nun will ich fragen, was die effektivste Bekämpfung dagegen ist?? Wie kann man gezielt die Rettungsringe wegbekommen?? Mit Sit - Ups???

LG Yaga

...zur Frage

wie trainiere ich , rettungsringe(hüfte)

was für ne übung kann man am besten machen,. um an dem sogenannten rettungsring abzunehmen?? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?