Rettungshubschrauber - Simulator für Mac OS X

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach im MacAppStore, GOG, Origin, Steam, etc. nach "Simulator" suchen, wenn da nichts dabei sein sollte, wird es schon schwieriger!

Also mir fallen da keine ein

Hubschrauber hovern schwer oder relativ leicht?

hi ich frage mich wie schwer es ist einen realen hubschrauber selber zu hovern, ich habe schon verschiedene simulatoren ausprobiert (unter anderem xplane mit diversen addons, der ja was hubschrauber fliegerei betrifft so realistisch sein soll)..dem ganzen bin ich skeptisch gegenüber da ich ja kein vergleich zur realität habe. jetzt höre ich überall das ein hubschrauber instabil ist und man mit allen steuerorganen gleichzeitig korrigieren muss, muss man zwar bei xplane auch (wenn man am pitch zieht muss man mit den anderen steuerorganen gleichzeitig auskorrigieren zb das drehmoment). jedoch empfinde ich nicht dass der heli instabil ist, ich kann relativ lange schweben ohne großartik korrigieren zu müssen. es sei denn ich zieh am pitch oä. übertreiben die real piloten was die instabilität betrifft? oder ist xplane doch nicht so realistisch wie die meisten behaupten? die ec135 zb soll ja im real relativ stabil in der luft liegen. oder sind nur ältere modelle so instabil? achja: gibts es irgendein heli simulator für den pc wo das flugmodell realistisch abgebildet wird? also wo sich alles wie im realen verhällt? (wenn man zb den stick 2 cm nach links drückt dass sich der heli genau so schnell / langsam nach links bewegt wie im realen)

...zur Frage

Lässt sich overwatch auf Mac spielen?

...zur Frage

overwatch für mac?

hat Blizzard jetzt overwatch für mac doch nicht rausgebracht ?

...zur Frage

Wie löse ich dieses IVAO - Flugsimulatorproblem?

Hallo liebe Community, ich habe mir heute IVAO heruntergeladen, um in X-Plane 10 realitätsnahen Funkverkehr ausüben zu können. Dazu muss ich sagen, dass ich X Plane auf dem iMac verwende. Ich habe also IVAO heruntergeladen und habe auch alle Anleitungsschritte beachtet. Ich habe jedoch ein Problem bzw. mehrere Fragen, die sich mir stellen: IVAO meint. man braucht Team Speak 2. Nun dachte ich, dass dies in dem Download mit inkludiert war, was es jedoch nicht ist. Nun finde ich nicht TeamSpeak 2 für Mac OS und kann es nicht runterladen, was sehr ärgerlich ist, da nur diese Version unterstützt wird. Weiß jemand, wie und wo ich Team Speak 2 für Apple Computer herunterladen kann? Und eine weitere Frage: Wie geht es dann weiter?, d.h. auf welchen server muss ich usw.? Entschuldigung, wenn die Fragen doof klingen, doch ich konnte bisher im Internet nichts zu Team Speak 2 für Mac finden und bin auch völlig neu was IVAO und ,,Multiplayer'' angeht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand einen Aufbau-Simulator wie Banished nur für mac?

Ich kam auf den zweig der Aufbau-Simulatoren und habe dan bei Gronkh , einem Youtuber, ein letsplay angefangen zu schauen. Es war Banished. Ich fand es schnell toll und wollte es auch spielen ( habe früher schon Die siedler gespielt ). Doch ich habe gesehen das Banished nur für windows ist was ich nicht so toll fand. Nun meine Frage kennt jemnad einen änlichen Aufbau-Simulator wie Banished für MAC ? er darf auch Geld kosten.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

USB-Stick in FAT32 Format über Mac (El Captain)?

Hallo, ich habe eine Frage an die Mac-Experten hier:

Ich nutze El Captain und würde gerne meinen USB-Stick in FAT32-Format ändern, da mein USB-Leser im Auto nur FAT32-Dateien unterstützt: Wenn ich den Stick umformatieren will bei der Partitition, bietet mein Mac nur die Formate: ExFAT, MS-DOS (FAT), OS Extended (Journaled) an.

Hat jemand von euch schon das gleiche Problem gehabt, bzw. kann mir jemand ein Tipp geben kann wie ich über meinen Mac meine Sticks in FAT32 Dateien formatieren kann (evtl zusätzl. App)?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?