Rettungsassistent oder Notfallsanitäter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der NFS hat verschiedene Notkompetenzen zB Intubation oder Medikamentengabe. Desweiteren verdient er natürlich mehr als der RA. Pauschal ist die Ausbildung des NFS natürlich "besser" aber es kommt auch auf Berufserfahrung an und die Person ;)

http://www.rettungsdienst.de/magazin/notfallsanitater-statt-rettungsassistent-29768

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepchen10
19.02.2017, 21:25

darf ein NFS Zugang legen und sowas ? Und darf der RA das nicht ? Wer verdient denn besser?

0
Kommentar von piepchen10
19.02.2017, 22:39

lesen ist sogar eine sehr große Stärke von mir aber wenn man eine andere Frage sieht von mir, dann sieht man das ich sehr schnell was vergesse :)

0

Was möchtest Du wissen?