Rettichsalat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen frischen Rettich brauchst nicht in Wasser legen.

Man kann die Streifen / Scheiben einsalzen oder nicht. Wenn du sie salzt und Wasser ziehen lässt, dieses dann weggießen.

Ansonsten: Essig / Öl (Rahm), Zucker, Pfeffer, Schnittlauch, (Zwiebel) und Ann Guudn!

Oh, danke für die schnelle Antwort. Ich wollte statt Öl, saure Sahne nehmen - so hat es meine Mutter+ immer gemacht, Die ich aber leider nicht mehr nach dem Rezept fragen kann.

0
@adavan

Thx, tausend Dank, schmeckt schon richtig gut.

Wenn er jetzt noch bis morgen gezogen hat, wird er wohl ein spitzenmäßiger Genuß sein. Drum wäre die Frage nach der Haltbarkeit völlig überflüßig - morgen, beim BBQ, wird er nicht mal 1/2 Std halten. Bin ich mir sicher ;-D

V.l.G. Fühl Dich zum Essen eingeladen :-)

0

Das Wasser nicht Weggiesen , mit Honig Trinken bei Erkältung

schade - zu spät ;-(

0

einfach nur salzen und ziehen lassen das wars,mal so 30 min

Gefrorene Meeresfrüchte für Meeresfrüchte Salat auftauen lassen oder tiefgekühlt in heißen Wasser kochen?