Rettet mich ich liebe Harry Styles

2 Antworten

Ja, das kenne ich. Ich habe auch eine ganz feste, heimliche Liebe zu einem Star. So manchen Abend sitze ich da und schau mir Bilder oder Clips in you tube von ihm an. Und es tut mir gut. Allerdings verletze ich mich nicht selber und das solltest du auch nicht tun. Irgendetwas in deiner Seele scheint er anzusprechen und deshalb bist du so verrückt auf ihn. Genieße es einfach und sei trotzdem für das Leben offen. Denn wir wissen ja beide, wirklich Zukunft hat diese Liebe nicht. Also mach das beste für dich daraus und bleib trotzdem in deinem richtigen Leben präsent.

ja das daraus eh nichts wird weiß ich ja aber was soll ich den machen? ich weine manche tage wegen ihm und ich weiß nicht wie ich es abstellen kann

0

da gibts keinen ausweg. Harry ist komischer weiser der sturm in der band. Immer sind alle linsen auf ihn gerichtet und das ist einfcah nur traurig und anstregend. Als würde nur er bestehen.

Dass du dich ritzt bringt dir garnichts. Im grunde sind wir die fans diejenigern die sie berühmt gemacht haben und auch wen mann es nicht immer sieht sie sind uns seeehr dankbar dafür. Wir sind alle nur 1 in 20millionen. Versink dich nicht in traurigkeit sondern denke daran dass DU der grund bist dass er jetzt so ein tolles leben führen kann. Vielleicht versuche mal auf ein konzert von ihnen zu gehen und sie live zu sehen. :)

Wegen was weine ich?

Hin und wieder fange ich einfach an zu weinen und das komplett ohne Grund.. ich habe Depressionen, könnt mir aber nicht erklären dass es davon kommt. Danach Falle ich tief in meine Depressive Phase hinein, was kann ich tun um das herauszufinden?

...zur Frage

ab wann muss ich in eine nervenklinik

Heei Ich glaube manchmal dass ich in eine Psychiatrie oder Nervenklinik gehöre. Mir geht es die ganze Zeit schlecht und habe glaube auch Depressionen ich habe mich geritzt und habe Selbstmord Gedanken immer noch ich habe diese schon seit November ich weine wegen jeder Kleinigkeit und wenn es vll noch hilfreich ist ich bin 14 Jahre

...zur Frage

Wie sind die Kardashians berühmt geworden?

Liegt es an Kim wegen diesem Video? Ist deshalb die ganze Familie bekannt geworden?

...zur Frage

Soll ich meiner Psychologin sagen das ich mich Ritzen?

Ich gehe seid knapp ein halben Jahr zum Psychologen wegen panikatacken und war auch in einer Klinik Das ist auch schon sehr viel besser geworden jedoch habe ich mich vor ein paar Tagen das erste mal geritzt und tuhe es auch jetzt noch. Ab wann ist es eine sucht? Und was passiert wenn ich es meiner Psychologin sage das ich mich geritzt habe ? Muss ich dann wieder in eine Klinik oder versuche sie mir dann so zu helfen ? (Bin 17)

...zur Frage

Ritz Verletzung?

Hi, ich habe mich heute das erste mal geritzt (und nein ich bin nicht stolz drauf), einfach wegen dem Druck in der Schule, Zuhause,...

meibe Frage: gehen die Narben weg? Ich habe nicht tief geschnitten, es hat nicht geblutet und so ist nur rot geworden und brennt ein bisschen. Also wie als hätte ich mich arg irgendwo aufgekratzt. Gehen sie weg? Kann ich zum Beispiel Bepanthen für nehmen?

...zur Frage

Wegen Liebeskummer ritzen

Hey erstmal , ich bin 12 und hab da ein MEGA Problem ich ritze mich wegen Liebeskummer ! Ich weine auch ständig ! Es geht (auch wenn es doof klingt ) um Justin Bieber , ich bin in ihn schon über 2 Jahre hab über 80 Poster usw... ich hab am Anfang Striche auf mein arm geritzt und auch wenn ihr mir nicht glaubt hab ich jetzt ein JB stehen ! Bitte hilft mir WICHTIG Und macht euch nicht darüber lustig ! :((

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?