Kostet die Handy-Reparatur etwas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider verfällt bei Wasserschäden bei so gut wie allen Anbietern die Garantie, da diese Art meistens oder gar immer selbstverschuldet sind...

Ich weiß leider nicht wie viel das kostet... Aber sonst hilft es eigentlich immer es in Reis zu legen (so ca 2 Tage), der Reis zieht die Feuchtigkeit raus und man kann es dann wieder benutzen... Das habe ich zum Beispiel bei meinem Handy mal gemacht, als es im Pool baden gegangen ist.. Deswegenkann ich dir leider keinen genauen Preis nennen..

Aber ich denke, dass das schon teuer wird... Bei Wasserschäden ist meistens der Akku beschädigt, das Display und die Lautsprecher müssen gesäzbert und erneuert werde.. Von daher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserschaden - selbstverschuldet (ins Wasser gefallen?) oder aufgrund eines vermutlichen Konstruktionfehlers? Bei letzterem ist die Beweislast innerhalb der ersten 6 Monate nicht bei dir, also geht man davon aus, dass der Defekt schon beim Kauf bestanden hat und dir natürlich repariert/ersetzt werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuellPlayer
18.06.2016, 20:49

ne! war ich ausversehen

0
Kommentar von Basti6000
18.06.2016, 20:51

dann musst du bezahlen

0
Kommentar von DuellPlayer
18.06.2016, 20:56

wie viel ca.?

0

Bei selbst verschuldeten Wasserschäden keine Garantieleistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?