Retterspitzanwendung äußerlich - wie oft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3-4x am Tag...

Hallo Kilia, hatte bezüglich der Frage nach Anwendung von Retterspitz äusserlich eine Mail an den Hersteller geschickt. Heute morgen schon ist die Antwort da: ..."""" bezugnehmend auf Ihre oben genannte Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass die Anwendung mehrmals täglich, je nach Bedarf, bis zum Abklingen der Beschwerden erfolgen kann. Zwischen den einzelnen Wickelanwendungen sollten etwa 2-3 Stunden liegen.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass dieser Hinweis in der neuesten Ausgabe der Gebrauchsinformation von Retterspitz Äußerlich zukünftig enthalten ist.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. ....""""

Finde ich toll, dass Retterspitz so schnell geantwortet hat und für Dich ist sicher jetzt auch alles klar.

LG kellerklind4145

Hallo Kilia, noch mal zudeiner Frage bezüglich äusserlicher Anwendung von Retterspitz und wie oft: Habe eben mal den Hersteller von Retterspitz angeschrieben und angeregt, diese Frage doch auf der Verpackung bzw. im Beipackzettel "zu lösen". Sollte ich Antwort erhalten, melde ich mich wieder.

LG kellerkind4145

Hallo Kilia, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, stehe vor der gleichen Frage, meine Ergo- Therapeutin spricht jedoch auch von 3- 4mal täglich. Will jetzt noch mal den Apotheker fragen.

LG kellerkind

frage besser einen naturheilpraktiker