Retten was noch zu retten ist, oder einfach weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, diese Freundschaft ist nicht mehr zu retten. Und damit solltest du dich abfinden. 

Wenn er so unreif ist und nicht damit umgehen kann, dass du seine Gefühle nicht erwiderst, ist es nicht deine Schuld. Da sollte er wohl eher an sich selbst arbeiten. 

Das scheint ihm nicht zu gelingen. 

Sicher ist es schwer für dich, zumal ihr so ein gutes Verhältnis hattet. Aber du wirst es wohl oder übel akzeptieren müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wiederhole mich: hauptsächlich gehst du in die Schule, um zu lernen! Also mache das Beste daraus, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen,aber dich betrifft ja keine Schuld! Es hört sich zwar blöd an, aber wenn er ist es nicht akzeptieren kann,dann ist er es nicht Wert :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?