RetroN 5, oder CRT-Fernseher + Konsole?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde NES + Röhrenfernseher (Achtung bei Duck Hunt 50 Hz, neuere Röhrenfernseher haben oft 100 Hz) nehmen. Ich habe vier original NES daheim und es ist noch nie was kaputt gegangen, einzig ne Reinigung ist mal fällig wenn die Spiele nicht mehr richtig erkannt werden.

Wer weiß wie lang hingegen die teurere RetroN 5 hält. Ausserdem ist es einfach nicht das gleiche Feeling wie mit der echten Konsole.

MfG MasterChristian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoker0
26.01.2016, 20:56

Danke! Dann kauf ich mir den original NES und einen Fernseher, mit 50hz!

(BTW, vier NES!? Wow... respekt. ö_ö

0

Ich würde dir das Retron 5 empfehlen weil es Master System,Genesis,Famicom (Japanischer NES),NES,SNES,Gameboy,Gameboy Color und Gameboy Advance spiele spielen kann.Also wenn du noch andere retro Spiele hast / spielen willst wäre das eine gute möglichkeit.

PS: Auserdem gibt es noch ein Menü-Screen wo man die Spiele starten kann und Grafik-/Sound-Einstellungen einstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nes und Fernseher, hab ich auch gemacht und bereue es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoker0
26.01.2016, 20:54

Danke! Inzwischen habe ich mir doch ein Röhrenfernseher geholt.

0
Kommentar von groygroy
26.01.2016, 23:07

Sag ich ja

0

Die Spiele verkaufen möchte ich übrigens auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?