Retrohotels Hacken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Hackprogramme. Am besten mach mir eine Freundschaftsanfrage und schick mir wenn vorhanden deinen Skypenamen, wenn nicht, dann den Link. Es kommt nämlich immer aufs Retro an.

Nein gibt es nicht. Es gibt keine Programme, wo du den Link eingibst, auf nen fetten Button drückst und schon werden dir alle Nutzerdaten angezeigt oder so'n Müll. Wenn du das wirklich machen willst, lese dich in Network Security ein, Pentesting etc. - dauert aber länger als ein paar Minuten.

Sicherlich hat ein Retro Hotel sicherheits lücken, Erst recht das Habbo.st, Stichwort: XSS.

Ist Strafbar seinen eigenen Email Account mit einem Sniffertool zu hacken?

Ich interessiere mich etwas fürs hacken und wollte mal ein bisschen rumprobieren und wollte fragen ob es für einen Minderjährigen Strafbar ist seinen eigenen Email Account mit einem Sniffertool zu hacken.

Sniffertool = Eine art von Programm welches verschiedene Passwort möglichkeiten ertestet und somit nach einer Zeit das Passwort ''errät''

...zur Frage

Informatiker können jedes Online Game hacken?

Hallo liebe Community,

einer meiner Freunde hat behauptet, dass man, wenn man Informatik studiert (hat) jedes beliebige Online Game, bzw. Webseite hacken kann (z.B. Facebook, Youtube, etc..) ich bin aber der Meinung, dass das nicht geht, z.B. YouTube ist doch TOTAL gut geschützt oder?

Vielen Dank für eure Antworten...!

...zur Frage

Win 7 Administrator passwort hacken

Ich habe leider mein Administrator passwort auf Windows 7 vergessen. Ich hab kein Passworthinweis eingestellt und habe auch nicht diese USB-Flashdisk. Gibts es eine möglichkeit mein Passwort zu hacken oder so ähnlich vielleicht mit einen Programm dafür?

...zur Frage

android/ios spiel cheating/hacking

Hallo, ich habe ein problem ich möchte ein paar von meinen spielen cheaten (hacken) zum beispiel geld und ich suche nach einem programm mit dem ich jedes spiel hacken kann am besten eins dass ios und android spiele hacken kann aber nur eins von beiden geht auch und am besten eins dass ich unter windows ausführen muss ich bedanke mich für jede antwort !

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

PC im eigenen WLAN netzwerk hacken

Wie kann ich einen PC in meinem eigenen WLAN Netzwert hacken?

gibt's ein kostenloses programm dafür, das ich auf den anderen PC zugreifen kann also CD-laufwerk öffnen oder sachen rüberziehen und runter/ruhezustand/sperren/abmelden ... kann.

gibt es so ein programm das nichts kostet ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kann man eine Festnetz Nummer hacken, oder die Nummer herausfinden?

Hallo, mich ruft dauernd eine Nummer an. Diese kann ich über mein Festnetz Telefon nicht herausfinden. Gibt es ein Programm für den Pc, dass ich die Nummer über ein Kabel, das von dem Telefon in den Laptop geht? Oder gibt es ein Programm womit ich die Nummer mit einen Programm hacken kann? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?