(Retrograde Amnesie)Wann wieder Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja das wäre verwerflich. Schliesslich hast du ja noch 2 gesunde Hände.

Am besten besprichst du dass mit ihren Eltern, so peinlich und dämlich das auch klingen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habeeinefrag
01.03.2016, 16:59

Hab mit den Eltern gesprochen. Die meinten ich soll noch 1-2 Monate warte....

0

Ob das moralisch verwerflich wäre...ja, wenn deine Freundin etwas dagegen hat. Frag sie doch mal.

Aber vermutlich tust du ihr einen größeren gefallen, wenn du ihr alles gute wünschst und dich dann trennst. Die hat nämlich ziemlich sicher gerade genügend andere Sorgen, da gehören deine blauen Eier nicht dazu.

Und wegen dem Druck ablassen: du platzt nicht, wenn du keinen Sex hast. Zwei gesunde Hände hast du ja bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habeeinefrag
09.02.2016, 12:58

Naja hände sind aber nicht so gut wie pussys...

0
Kommentar von SuMe3016
09.02.2016, 13:55

Als ob ein Penis ein Grund dafür ist, seine Freundin zu betrügen und nur auf Sex aus zu sein. Liegt dir überhaupt was ab deiner Freundin? Hast du schonmal was von Vertrauen, Zuneigung, Treue gehört??

0

Lass das arme mädchen in ruhe und such dir jemanden der das gleiche Stück Sche**e ist wie du
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dank deiner Einstellung habe wir Anderen einen schlechten Ruf, Danke.

Ich denke, du solltest dem Mädchen gleich einen Gefallen tun und dich trennen. Danach dann aber keine feste Freundin mehr suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Freundin ob sie sich bereit fühlr. Wegen ihrem Gesundheitlichen Zustand würde ich den Arzt fragen der weiß am besten bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
09.02.2016, 12:35

Mann muß sich für Euch echt schämen.

0
Kommentar von Kokosnuss2002
09.02.2016, 12:37

Wenn sie es möchte dann sit es doch ok aber man sollte nicht nur an das denken sie für seine freundin da

0
Kommentar von Russpelzx3
09.02.2016, 12:38

Hallo? So ein Kerl der gleich wegen sowas eine andere Vögeln würde ist einfach nur erbärmlich.

0

Such dir ruhig eine andere,aber tu deiner armen Freundin einen Gefallen und lass sie in Ruhe. In ihrer Situation kann sie so ein selbstsüchtiges Würstchen wie dich echt nicht gebrauchen.
Schämen solltest du dich, wie armselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist abartig!
Sei lieber für deine Freundin da und hilf ihr !! Und so eine Frage stellt ein 15 jähriger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Empathie hast du es nicht so oder? Wie bitte kann man in so einer Situation nur an das eine denken? reiß dich zusammen man. Hast du eine gesunde Hand? Falls ja weiß du dir in der Zeit denke ich zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habeeinefrag
09.02.2016, 12:41

Und was ist mit empathie für mich?

0
Kommentar von Heavengotmyhero
09.02.2016, 12:46

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? willst du ihre Situation mit deiner gleichstellen? Junge du bist 15 du kannst noch oft genug im leben Druck ablassen. Wenn du sie wirklich lieben würdest wäre der Sex dir in dieser Situation egal. Dir geht's anscheinend nur ums knallen. hab ich recht?

1
Kommentar von SuMe3016
09.02.2016, 12:49

Das ändert natürlich ALLES, dass du 17 bist. Ausser die Tatsache dass du armselig bist.

1
Kommentar von Heavengotmyhero
09.02.2016, 12:50

Ja schön dann kannst du ja bald ins Bordell um Druck abzulassen und brauchst keine Mädchen mehr ausnutzen.

1

Dir geht es nur um Sex oder was? Du solltest dich schämen. Sowas hat sie gewiss nicht verdient. Verlass sie lieber gleich und such dir eine der es auch nur ums Vögeln geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?