Retro oder Vintage online shop?

2 Antworten

Retro Vintage Aesthetic Style klamotten? Kennt ihr Shops?

Hallo, ich suche Klamotten die so einen 'Retro Vintage Aesthetic' Style haben, und weiß das es viele bei Goodwill gibt (Goodwill ist ein secondhandladen. In Deutschland habe ich bis jetzt keine secondhandladen gesehen die solche Klamotten verkaufen.). Aber da wir in Deutschland keinen Goodwill haben, wollte ich fragen ob jemand eBay Verkäufer kennt die Ähnliches verkaufen oder online Shops . Wer sich unter dem oben genannten Style nichts vorstellen kann, kann das einfach mal in google Bilder eingeben. Es darf auch gebraucht sein aber es sollte günstig sein.
Danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Gute Online-Vintage Shops?

Hi! da meine Stadt so klein ist gibt es hier kaum bzw keine Vintage/Secondhand shops. Würde nach Mode, Vinyl, Cd's, Schmuck und son Krimskrams suchen:-) Danke und LG :)

...zur Frage

Hipster/Blogger/Vintage Shops?

Hey, ich suche schon seit längerem Shops mit einer Auswahl an Hipster/Blogger Mode, heißt lässige oversized Shirts ohne viel trara. Dürfen auch gern etwas hochwertiger, dem entsprechend auch teurer sein, ich suche auf keinen Fall solche Massenware-Läden wie H&M.

Freue mich über jeden Vorschlag, danke!

...zur Frage

ETSY Onlineshop Erfahrungen

Hallo :) Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Vintage Hemden aus den 90er Jahren. Vor kurzem hab ich dann diesen Online-Shop ETSY entdeckt. Jedoch sehe ich da nicht ganz durch. Hat jemand von euch schonmal etwas auf ETSY bestellt? Wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert es ungefähr bis da was ankommt? Da die Sachen ja aus Amerika kommen, hab ich da so meine Zweifel mit dem Zoll und so. Wäre echt nett, wenn ihr mir da ein paar eurer Erfahrungen berichten könntet. :) Und falls ihr ETSY nicht kennt, aber dafür andere Shops mit Vintage Hemden, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir alternative Seiten/Läden vorschlagen könntet. Danke schonmal im voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?