Retro Aufleben lassen --> Crystal Pepsi

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja , wäre interessant 62%
Nein , wäre uninteressant 37%
Kann mich nicht entscheiden. 0%

5 Antworten

Ja , wäre interessant

ich hab die früher auch gekauft, war glaub ich so vor 11-12 jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja , wäre interessant

Ja sollte es wieder geben.Bin damals (1995) immer extra 5KM zum HL-Markt gefahren nur wegen der Crystal Pepsi da es sie woanders nicht gab.Leider war sie aber meistens ausverkauft.Schmeckte mindestens so gut wie die normale Pepsi und war mal was völlig neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fugenfuzzi
05.10.2011, 11:51

Richtig . Ich hoffe nur das Sie irgendwann mal wieder aufgelegt wird .

0
Nein , wäre uninteressant

Ich vermisse nur Fanta Pink Grapefruit und Ritter Sport Pfefferminzmarzipan. Durchsichtige Cola ist so überflüssig wie dieser grüne Ketchup, den es in den 80er oder 90er Jahren mal gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja , wäre interessant

Ja, unbedingt !!

Die war toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fugenfuzzi
12.04.2011, 03:52

Ich hab damals auch Pepsi angeschrieben (vor 4 Monaten) ,warte bis heute noch auf Antwort. Warscheinlich werde ich da keine kriegen.

 

0
Ja , wäre interessant

wäre doch mal was neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?