Retro- Pants mit / ohne Eingriff?

1 Antwort

Das ist der Schlitz zum Rausholen ;)

was bedeuten die tv total pokerstars de nacht anzeigen?

hallo ich schaue gerade die oben genannte sendung, und wundere mich was die anzeigen bedeuten. da steht immer der name, (zb. stefan, joyce etc...) und rechts daneben deren blatt. darüber steht aber noch eine prozentzahl und eine andere zahl, zb 88, da ist so ein herz neben. was bedeuten die beiden zahlen?

...zur Frage

Ist der Eingriff in unsere menschliche Natur, zB in unsere Fortpflanzung, nicht unser wirklicher Untergang?

Ich stelle die Frage weil viele danach suchen weshalb immer wieder hochentwickelte menschliche Kulturen untergegangen sind und der Eingriff in unsere Fortpflanzung das endgültige Aus bedeuten würde.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine rote Boxershort trägt, die zusätzlich noch kariert ist?

Ein Mann trägt eine rote Boxershort, die kariert ist. Was sagt das über seine Persönlichkeit und seinen Charakter aus? Hat er eine Frau oder will er eine Frau haben? Will dieser Mann Sex? Was kann so eine rote Boxershort für einen Mann bedeuten? Will er einer Frau gefallen? Will er jung und sexy sein? Was sagt das über seine Psyche aus?

...zur Frage

Angst in der Umkleide

Hallo erstmal, Ich fange bald wieder mit dem Training an und trage seit neustem diese slips. Ich habe jetzt aber angst dass die anderen mich dort auslachen! Ich hab früher diese retro pants getragen und da hat keiner was gesagt. Ich schäme mich dafür, weil ich nicht wie ein vollstreber da stehen will! Bitte um ernstgemeinte Ratschläge

...zur Frage

Yoga pants wo?

Hey Leute wisst ihr vielleicht wo man solche yoga pants herbekommt am besten in schwarz also einfach leggins mit besserem Stoff als h&m oder so. Eher hoch geschnitten also High waisted und ich glaube oben enger mit gummibund oder so

...zur Frage

wie heißt diese Herrenunterwäsche und wo bekommt man sie?

Hallo, bin auf der suche nach Retro Pands Unterwäsche die so wie diese hier ist: http://www.ebay.de/itm/Enrico-Mori-Herren-Retro-Shorts-Gr-5-M-blau-Unterwasche-Slip-Boxer-Pants-/271432266243?pt=DE_Herren_Unterw%C3%A4sche&hash=item3f329fb203 leider hat Aldi diese im augenblick nicht im Angebot aber sicherlich gibt es sie woanders auch. Das Gute an dieser Unterwäsche ist das sie locker sitzt und an den beinen auch nicht eng anliegt. Für Tips wo man sie herbekommt bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?