Retoure/Rücksendung von Zalando-Bestelung weg bzw. von DHL verloren - Was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heb auf jeden Fall den Originalbeleg selber auf, bis die Sache gegessen ist. Schick nur eine Kopie dahin, sonst hast Du ja nachher har keinen Beweis mehr.

Ruf da doch mal an und frag, was los ist..

Das Risiko für die Rücksendung ist bei dir, du mußt nachweisen können, daß du es abgesendet hast. Wenn du den Retourenbeleg noch hast, bei Zalando anrufen und fragen, ob es dort nicht vielleicth doch angekommen ist. Und dann die fragen, wie weiter vorgegangen werden soll.

bienle123 30.08.2012, 13:14

Aber den Orginalbeleg nicht aus der hand geben! Wenn sei das wollen, schick ihnen ne Kopie davon! Falls es doch zu einem Rechtsstreit kommen sollte, mußt du das Orginal vorlegen können.

0

Was möchtest Du wissen?