Retourenschein von DHL nachweisen, unsicher wegen zu vielen?

4 Antworten

Gib einfach alle in frage kommenden an, ausgehend vom Datum.

Du solltest dir in Zukunft auf dem Retourenschein notieren, was die Retoure enthalten hat:

Ich schreibe Firma und Artikel in Kurzform darauf und mache mir eine Notiz im Googlekalender, wann ich welche Retoure abgesendet habe.

Es ist wichtig, den Überblick zu behalten!

Vielleicht erinnerst du dich daran, an welchem Tag du die Retoure aufgegeben hast? Der Retourenzettel enthält das Datum.

Guck in die Sendungsverfolgung, da steht für gewöhnlich an wen das Paket geschickt wurde, sogar mit Datum und Uhrzeit der Zustellung.

Lass dir ein aktuellen zuschicken und erkundige dich telefonisch zu deinen Bestellungen, wenn du kein Konto hast zum Nachschauen.