Retourenschein DHL SEPA?

2 Antworten

Wozu soll das gut sein? Das ist völlig sinnfrei.

Du kannst das auch unter 18 machen. Und wenn du dein Geburtsdatum fälschst, ist das NIEMALS gut.

Lastschrift ist möglich, wenn du ein Konto hast, dafür musst du nicht 18 sein. PP ist was Anderes....

Bei dem Lastschrift muss ich aber mein Geburtsdatum eingeben

0
@leonr24

DIE IST ABER NICHT AB 18!!! Wenn dein Konto dafür frei gegeben ist, musst du nicht lügen.

Lies doch mal meine Antwort!

0
@BalZakBarsoom

Aber wenn ich mein echtes Datum eingeben will steht, SEPA ist erst ab 18.

0
@leonr24

Dann hast du Pech und musst persönlich bei der Post einen SChein DOrT kaufen. Dort ein falsches DAtum eintragen funktioniert nicht.

In dem Fall ist dein Jugendkonto nicht fr SEPA FREI GEGEBEN, und ein falsches Datum bringt dir NICHTS, und wenn es dumm läuft, eineAnzeige wegen versuchtem Betrug. Das

0

Wenn du das nicht hast gehts nicht. Better luck next time.

Ich besitze aber ein Girokonto und habe schon mehrmals so bezahlt ohne ein Geburtsdatum eingeben zu müssen

0

Was möchtest Du wissen?