Retourencenter Alternate

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also,wenn ich mich richtig erinnere machst du folgendes.

Du hast ein Dokument bekommen, in dem du deine Daten, Artikel, Mangel und weiteres Vorgehen (Umtausch, Geld zurück, ähnlicher Artikel) angeben musst. Denn füllst du aus. Dann hast du sicherlich noch ein Retour-Schein bekommen, den du dann auf das Paket mit dem darin gut verpackten Artikel klebst. Dann gehst du zur Post und schickst es weg. Als Bestätigung bekommst du ein "Einlieferungsbeleg". Alternat schreibt dir bei Erhalt des Paketes eine Mail.

haiqualiti 30.06.2013, 21:45

Das erste Dokument legst du natürlich dem defekten Artikel bei!

0
Hotboss 01.07.2013, 20:01

Ich habe ein Kundeninfoblatt und ein Servicebegleitschreiben . was soll ich wohin kleben/ legen ?

0
haiqualiti 01.07.2013, 22:02
@Hotboss

Den Servicebegleitschein füllst du aus und legst es zum artikel in das paket. dann musst du dir noch einen retoue-schein ausdrucken, quasi die briefmarke, damit du nichts bezahlen musst. diesen schein klebst du dann wie ne briefmarke aufs parket

0

Was möchtest Du wissen?