Retourenadresse von 1und1?

1 Antwort

Danke für diesen Beitrag. Auf der 1&1-Website wo Hilfe angeblich ja nur einen Klick entfernt ist, ist diese Adresse ja nicht zu finden. Habe mich eben schon ewig lang mit der Hotline, bei der man ja angeblich mit nur einem Anruf von einem Experten beraten wird - dass ich nicht lache - telefoniert, wo mir von unwahrscheinlich unfreundlichen und aggressiven Mitarbeitern (mehreren, weil ich ständig weitergeleitet wurde und wieder ewig in Wartescheifen hing) mitgeteilt wurde, dass das Produkt natürlich nicht (wie zuvor telefonisch von einer 1&1-Mitarbeiterin versprochen) bei mir abgeholt werde, und dass mir die Kollegin da eindeutlig was Falsches erzählt hätte. Und dass eigentlich auch ein Retourenschein im Paket hätte sein sollen (dem war nicht so), aber dass ich das Paket dann eben einfach zur Post bringen, unfrei ankreuzen und an diese Adresse (bla bla bla ohne punkt und komma) schicken soll. Aufgelegt.

Musste nun selbst online recherchieren, um die Adresse herauszufinden, da sie so unverständlich schnell heruntergerattert wurde, als wäre es das logischste überhaupt, das Paket dorthin zurückzuschicken!!! Die Adresse des Logistikzentrums ist allerdings auf keiner der vielen 1&1-Briefe notiert!!!

Absolute Unverschämtheit.

Ich empfehle jedem niemals auf telefonsiche Angebote einzugehen, ob man irgendein Produkt oder einen Tarif von 1&1 für einen Monat testen möchte. Man hat nur Probleme damit. 1&1 spekuliert wohl darauf, dass viele Kunden ob der ganzen Hürden aufgeben und das Produkt einfach behalten, obwohl sie es gar nicht brauchen können.

Wahnsinnig schlechter Service.

Trotz Urlaub Paket empfangen?

Morgen in der früh fliegen wir in den Urlaub, ich erwarte aber noch ein ebay-Päckchen, welches laut Angaben Di-Mi geliefert wird. Lieferer kann DP, DHL, GLS, dpd sein. Wenn es heute nicht ankommt, wäre es schlecht. Kann ich einfach einen Zettel an den Briefkasten kleben mit der Bitte, es an den Nachbarn bzw. meiner Oma (die in derselben Str wohnt) zu geben oder würden da die genauen Personalien benötigt? Wird das Paket dann zurückgeschickt? Wir kommen erst nächsten DO wieder zurück.

...zur Frage

Nachbarn holen ihr Päckchen nicht ab. Was nun?

Hallo zusammen!

Ich weiß gerade nicht was ich machen soll und zwar habe ich vor ein paar Tagen ein Paket von den Nachbarn angenommen da sie zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause waren. Normalerweise bekommen die Nachbarn ein Zettel dass das Paket schon von jemand anderes angenommen wurde damit sie das dann auch abholen können aber es sind schon mehrere Tage vergangen und das Päckchen liegt immer noch bei mir also beschloss ich es selber ab zugeben aber niemand hat aufgemacht. Nun liegt das Päckchen bei mir und weiß gar nicht wie ich es los werden kann. Was soll ich bei so einem Fall jetzt machen?

...zur Frage

Vertragsänderung ohne Unterschrift gültig?

Guten Abend, Mein Auftraggeber hat mir einen nicht unterschrieben Vertrag geschickt, diesen habe ich mit meiner Unterschrift zurückgeschickt, und ihn angemahnt, dass er mir bitte denn Vertrag ebenfalls unterschrieben zurückschicken soll, das tat er, aber er hat handschriftlich bei der Laufzeit des Vertrages das Jahr geändert, aber habe ich doch eigentlich nicht unterschrieben oder? Ist der Vertrag jetzt rechtens? VG

...zur Frage

Überweisung aufs Konto vom vater , empfänger sohn , straftat?

Hallo, mein sohn ist nocht nicht volljährig. er sollte eine überweisung auf mein girokonto bekommen, als empfänger war natürlich sein Name angegeben, die bank hat das geld nicht angenommen und wieder zurückgeschickt an den Absender, ist das eine Straftat? Oder warum darf ich kein geld annehmen für meinen sohn,

Danke

...zur Frage

Nachbar nimmt ungewollte Pakete an, wer muss zurückschicken?

Habe einen Tisch bestellt und einen Tag später widerrufen. Der Versender (großes online Kaufhaus) sagt, ich solle das Paket einfach nicht annehmen, dann geht es automatisch zurück und die Zahlungen werden erstattet.

Nun war ich nicht zu Hause und irgendein Nachbar (großes Wohnhaus) hat die 2 großen Pakete angenommen. Ich habe es nicht abgeholt und dem Nachbar eine Nachricht hinterlassen, das die Pakete unerwünscht sind und er sie zurückschicken soll. Es wurde mit dpd versendet.

Ich habe für nichts unterschrieben (Paketannahme). Muss der Nachbar die Pakete zurückbringen zum Paketshop, wenn ich diese nicht annehme?

...zur Frage

Wie viel darf man bei amazon zurückschicken?

Ich hab gehört das leute von amazon gebannt wurden weil sie zu oft sachen zurückschicken. Ab wann wird man gebannt? Ich habe schon mehr als 100 Sachen gekauft und ca. Die hälfte davon zurückgeschickt, habe aber fast immer eine begründung weil beispielsweise die beschreibung falsch war, weil es kaputt war usw.

Ab wann kann man gebannt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?