Retoure selbst bezahlen, egal wo?

2 Antworten

Wenn du das Rückporto zahlen musst, kannst du das Versandunternehmen frei wählen. Solltest allerdings auf eunen Versicherten Versand achten und den Widerruf am besten vorab per Mail schicken.

Die Mail hab ich schon vorbereitet, werde sie morgen abschicken und dann auch gleich das Paket auf die Post bringen. Danke für die Antwort. :)

0

Wenn du selber bezahlen musst, dann kannst du dir aussuchen mit was du das Paket verschickst. VG

DHL-Paket verschicken (Ebay)

Hallo! Ich möchte ein Paket verschicken. Allerdings habe ich noch nie ein Paket verschickt und das ist das Problem. Wieviel muss ich für alles bezahlen? Verschicke innerhalb Deutschlands und der Inhalt wiegt um die 500g und die Maße 17x17x17.

...zur Frage

HABT IHR ERFAHRUNGEN MIT ETSY?

ALSO der internetshop weil ich will mir demnächst mm jeans bestellen. 1. wie läuft die Zahlung ab 2. ist der verband gratis 3. ist die retour gratis

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay "Versand durch DHL" angebe, muss ich es dann auch mit DHL abschicken, oder geht auch Hermes?

Wie krieg ich das hin das ich nicht mit DHL sondern mit Hermes verschicken kann, weil wenn ich bei Ebay auf "Jetzt Verschicken" klicke, wird mir nur DHL angeboten.

Ist es irgendwie möglich, das man das Paket einfach verschickt und dann auf Ebay geht und es als "verschickt" markiert?

...zur Frage

Hallo was ist die Adresse also Straße und Nr. Von dem Amazon Retouren hub?

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Retoure mit DHL Express verschickt und keinen Sendungsbeleg erhalten?

Hallo, diese Woche habe ich eine dringende Retoure die wiede an mich zurück kam mit DHL Express verschickt. Als der Zusteller das Paket abholte, gab mir aber keinen Beleg mit Sendubgsnunner, er meinte, dass würde schon passen und das bräuchte man nicht.. Nun, kenne ich mich mit DHL Express schlecht aus und ich kann hoffen, dass es jetzt auch endlich ankommt. Wo könnte ich ja nachforschen,ohne Sendungsnumme.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?