Retoure bei Technikernst.de obwohl Ware ausgepackt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das geht. Ich habe bei Technikernst.de auch schon Sachen bestellt, ausgepackt und dann wieder zurück geschickt. Mein Geld wurde mir ganz normal erstattet. Du hast als Verbraucher ja das Recht die Ware zu prüfen und dazu musst Du sie auch auspacken. Wichtig ist nur dass Du die Verpackung noch hast und die Sachen darin wieder einpackst.
Liebe Grüße

Bugsbunnygirl 26.08.2015, 17:05

Danke für deine ausführliche Antwort! :-) Das ich die Sachen auspacken darf wusste ich nicht. Ich dachte wenn ich sie auspacke ist es nur Kulanz. Aber wenn ich das darf ist alles gut :-) Und Technikernst.de ist wie ihr schreibt ja auch sehr kulant. Dann schicke ich die Sachen jetzt einfach zurück. Danke! :-)

0

Ich kann Glücksbärchi nur zustimmen. Da ich beim Hausbau viel dort bestellt habe blieb es nicht aus dass ich auch manches zurück schicken musste. Die sind bei Technikernst sehr kulant. Ich konnte sogar mal was zurück geben wo ich keine Verpackung mehr hatte. Ich konnte mir dann aussuchen ob ich einen Gutschein möchte oder mein Geld zurück. Ich habe dann das Geld genommen, das war nach 3 Tagen auf meinem Konto.

Gruß

Sockenschusss

Bugsbunnygirl 26.08.2015, 17:04

Danke! Dann muss ich mir keine Sorgen machen :-)

0

Das sind hier wieder Fragen. Warum fragst Du nicht direkt bei Technikernst.de nach? Nur die können dir verbindliche Auskunft geben! Die haben einen sehr guten und schnellen Support! Ich verstehe nicht warum man da hier fragen muss?

Kauf dort ja nicht! Mir ist nach 2 Tagen die Bohrmaschine eingegangen und es hat geschlagene 7 Wochen gedauert bis ich Ersatz bekommen habe!

Nie mehr wieder!

Was möchtest Du wissen?