Retoure bei Otto.de ohne Retourenschein und Verpackung?

3 Antworten

Du darfst auch ohne Etiketten und Verpackung dein Widerrufsrecht ausüben. Was Otto dort veranstaltet ist eine unzulässige Einschränkung dieses Rechts. Hast du bereits klar und verständlich, z.B. per Mail, deinen Widerruf erklärt? Falls nein, dann hole das nach und schicke den Artikel einfach zurück.

Probiere doch mal, ob du nicht über das Internet einen Rückschein ausdrucken kannst, die meisten Firmen bieten das an. Die Rechnung brauchst du allerdings schon dazu.

die rechnung habe ich ja...leider löst es ja nicht das Problem mit der fehlenden verpackung

0

Das hast du schon, aber dann musst du auch den Anhänger, die Tüte und die Papiere aufheben. 

aber wenn ich textilien im Discounter zurückbringe benötige ich doch auch keine verpackung und anhänger

0

Das ist Unsinn. Der Händler muss den Artikel auch ohne Verpackung zurück nehmen

0
@franneck1989

Es steht doch auf jedem Artikel mit Anhänger, dass man sich vor Entfernen des Anhängers sicher sein soll, ob man den Artikel behalten will. somit....

0

Ab wie viel Jahren ist "Otto" das Versandhaus?

Hallo,

ich würde gerne bei "Otto.de" eine Porzellan Göbel Figur für meine Mutter zu Weihnachten bestellen/kaufen. Ab wie vielen Jahren darf man sich dort anmelden - ich bin erst 14.

Danke für eure Antworten.

Außderdem: Habt ihr schon Erfahrungen bei Otto gesammelt und wenn ja welche?

Danke

...zur Frage

Bestellung bei Otto jedoch keine Bestellbestätigung

Hallöchen.. & zwar habe gestern ich bei Otto.de was im Wert von 425€ bestellt auf Rechnung! Jedoch bekomme ich keine Bestätigungs-Email wo alles nochmal verfasst ist (Rechnung, Zahlungsart, Versandstatus, Versanddauer). Ist das mittlerweile normal bei Otto?

...zur Frage

Otto Retoure: wie sende ich 2 zusammengehörige Pakete mit Hermes an Otto zurück, wenn mir nur ein Rücksende-Aufkleber zur Verfügung steht?

Liebe Community,

ich bin total entnervt wegen einer Retoure und brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen Tisch bei Otto.de bestellt, der promt in 2 Paketen (Tischplatte in einem Paket, Tischbeine in dem anderen) geliefert worden ist. Leider weist die Tischplatte etliche beschädigte Stellen auf. Ich möchte ihn deshalb zurücksenden. So, nun habe ich 2 Pakete, die beide zu einem einzigen Artikel gehören aber nur ein Rücksende-Etikett von Hermes. Wie bewerkstellige ich nun die Retoure? Irgendwie muss ja deutlich werden, dass beide Pakete eigentlich einen Artikel enthalten und beide zusammen zurückgesendet werden. Ich habe dem Kundendienst von Otto vor fast einer Woche geschrieben. Leider habe ich nur eine Ticketnummer mit dem Versprechen erhalten, dass ich in Kürze benachrichtigt werde, allerdings steht seit fast einer Woche eine Antwort aus. Der automatische Rückruf funktioniert nicht und ein Anruf an den Kundendienst wurde nicht an einen Mitarbeiter durchgestellt. Entweder haben die seit fast einer Woche eine Störung oder kein Interesse zu antworten. Bitte helft mir.

...zur Frage

Lieferbar in 6-7 Werktagen: Was heißt das konkret?

Habe was bei Otto bestellt. Unter dem Artikel steht in grün, lieferbar in 6-7 Werktagen. Wann kann ich mit der Ware rechnen? Habe am 2.11. also heute um 8 Uhr bestellt.

...zur Frage

Retoure bei Otto?

Hallöchen. Habe bei Otto einen Anzug bestellt..1. Fehler: Hab den Umschlag abgemacht. Den kann Ich aber sicher wieder dran kleben,oder? 2.Was muss da mit rein? Rechnung? Lieferschein?

Hab sowas noch nie gemacht und steh jetzt irgendwie auf der Leitung. Danke Euch!

...zur Frage

Ist der Champion Jogginganzug Original oder ein Fake?

Zalando mit dem dicken Champion Logo rechts

Otto.de mit dem kleineren Champion Logo rechts

Ich wollte mir diesen Champion Jogginganzug bestellen, entweder von Baur.de oder von Otto.de, auf den Bildern sehen sie identisch aus. Und kosten beide 60 € (sind von 80 € reduziert) . Aber auf zalando hab ich den gleichen Anzug gesehen der aber nicht runtergesetz war also 80€ gekostet hat doch dieser hatt auf der rechten Brust ein Größeres Champion logo als der auf Otto und baur. Und das Etikett auf der Rückseite des kicken hoodie ist schwarz statt blau als bei zalando also sieht auf jeden Fall so aus. Soll ich ihn kaufen oder nicht bzw ist er auf Otto und baur fake

?

Mit Freundlichen Grüßen,

Anonym

Hier nochmal der Baur link zum jogginganzug

https://www.baur.de/p/champion-jogginganzug/AKL10073143057#sku=7489983378-S-10073143057

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?