Retoure an den Verkäufer (amazon-Missgeschick)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du bittest,daß sie dir die Hülle nochmals zuschicken,da unzustellbar-aber bezahlt..Oder du bittest um Rückerstattung. Geh auf die Startseite und dann ganz nach unten."Hilfe" anklicken...dann findest du rechts auf der Seite eine Möglichkeit "Kontaktieren sie uns"...da kannst du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen!

Cool, danke jetzt habe ich es auch gefunden Manchmal ist man aber auch blind :)

0

Du musst so tun, als hättest du den Artikel zurückgeschickt und ihn als zurückgesendet auszeichnen.

Kann DHL QR Code für Rücksendung von einem screenshot scannen?

Hi,
Ich hab eine Amazon retoure und hab jetzt diesen QR Code bekommen, damit die DHL Geschäftsstelle das Etikett ausdrucken kann. Da ich aber den Computer nicht mit zur Post nehmen kann.. hab ich jetzt ein Foto davon auf meinem Handy. Jedoch bin ich nicht sicher ob der Scanner das dann lesen kann... kennt sich da jemand aus?
Danke, Polly!

...zur Frage

Bis Wieviel Uhr vereilt die Deutsche Post Briefe?

Hallo Leute,

ich habe auf Amazon was bestellt und es wird als Brief gesendet es würde 1-3 Werktage dauern meinte der Verkäufer stand auch in der Kaufabwicklung. Ich habe es am Donnerstagabend gekauft und er meinte das er die Briefe schon abgeschickt hat also am Donnerstag und heute meinte er das Sie bei mir Heute ankommen würden. Jedoch haben war ca. 16Uhr und die Briefe sind noch nicht da was meint Ihr? Würden die Briefe ankommen oder nicht? Ich bezweifle sehr daran aber ich frage euch mal ob die überhaupt noch bis zu dieser Uhrzeit verteilen.

Mfg

...zur Frage

Vorfrankierte DHL Retoure in Briefkasten?

Hi, kann man eine vorfrankierte DHL Retoure (Briefumschlag) an amazon in den Briefkasten werfen oder muss sie auf die Post gebracht werden?

Danke.

...zur Frage

Zahlungsfrist?

Also meine Frage bezieht sich auf zahlungsfrist habe (14.2) heute Post bekommen von meine Bank das ich denn Beitrag am 12.2 zahlen soll, was ich bei Amazon bestellt habe und wie sieht es aus bekomme erst am 21 Geld geht es noch wenn ich am 21 zahle weil die Frist und Gültigkeit stand 12.2

...zur Frage

Amazon-Paket statt Retoure einfach nicht bei der Post abholen?

Hi auch. Ich hab vor ca. 20 Tagen das Weihnachtsgeschenk für eine Freundin bestellt, bei Amazon. Nach 3 Mails das sich die Lieferung verzögert, hab ich die Option "Ersatz schicken" gewählt, die auch am Folgetag direkt da war. Natürlich besteht die Möglichkeit das das ursprüngliche Produkt irgendwann noch eintrifft. Dementsprechend möchte ich das dann natürlich auch zurückgeben. Allerdings hab ich aktuell keinen intakten Drucker für den Retourenschein. Ist es denn möglich das Paket einfach nicht anzunehmen, oder (da ich arbeite) wenn ich eine Karte im Briefkasten habe, das Paket einfach nicht abhole? Dann geht das ja schließlich automatisch zurück. Oder wärs dann besser zur Filialie zu gehen und dort zu sagen das ich das Paket nicht annehme?

Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Paket Retoure wurde vom Versandhändler nicht angenommen, da Insolvenzeröffnungsverfahren läuft, ist das rechtens?

Paket wurde über Amazon bestellt. Für den Rückversand wurde vom Händler sogar noch ein Versandlabel zur Verfügung gestellt, das Paket wurde dann aber nicht angenommen (Widerruf und Versand innerhalb der 14 Tage). Kontakt mit dem Händler aufgenommen, folgende Mail erhalten:

Lieber Kunde, leider ist derzeit bei einer Retoure keine Annahme der Ware möglich. Daher erhalten Sie die Ware zurück. Es sind weder Erstattungen noch die Versendung von Ersatzartikeln möglich. Auf Antrag der fabial GmbH wurde durch das Insolvenzgericht die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet. Derzeit befindet sich das Verfahren im Stadium eines sog. Insolvenzeröffnungsverfahrens. Die Eröffnung des Insolvenzverfahrens wird aus derzeitiger Sicht erst in einigen Wochen, voraussichtlich spätestens bis Anfang Juli 2016 erfolgen. Vor Verfahrenseröffnung – also derzeit – sind Forderungsanmeldungen Ihrerseits nicht möglich. Sollten Sie also vor Verfahrenseröffnung Ihre Forderungen bekannt geben, müssen Sie diese nach Verfahrenseröffnung nochmal gesondert beim Insolvenzverwalter anmelden, da Ihre Forderungen ansonsten nicht am Insolvenzverfahren teilnehmen können. Während des derzeit noch voraussichtlich bis 01.07.2016 laufenden Insolvenzantragsverfahrens bitten wir Sie daher, von Sachstandsanfragen abzusehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Viele Grüße

fabial Kundenservice-Team

Das Paket liegt momentan für mich zum abholen auf der Post, was ich nicht tun werde, damit es erneut an die Firma geht.

Hat jemand weitere Vorschläge bzw kennt sich mit dem Recht aus? Müssen sie das Paket nicht annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?