Reiterferien für 16-jährige?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiß nicht genau wie viel das dort kostet aber: Reiterhof Fraunholz. Ich war da auch mal mit meiner Freundin und es ist echt schön. Es gibt alle Arten von Pferden (von 85cm-1,85m) und man hat dort gutes Programm. Die Gruppen bestehen aus 5-8 Reitern (Schritt, Trab und Galoppgruppen). bei der Galoppgruppe springt man im Reitunterricht und im Gelände gibt es schöne und ziemlich lange galoppstrecken ( :

PS: Der Hof liegt in Bayern (Dinkelsbühl/ Lohe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fienchen07
07.12.2015, 18:08

Schade klingt echt toll, aber leider viel zu weit weg:(

0

Such einfach bei google da findest du genug Auswahl. Die meisten Höfe haben ja eine Homepage wo du dir schon mal ein paar eindrücke ansehen kannst. Auch stehen manchmal da Bewertungen von anderen die schon auf dem Hof waren. Da ihr aber Minderjährig seit müsst ihr, wenn ihr was Bucht, sowieso die Erlaubniss der Eltern haben. Auch die Kosten für ein Wochenende stehen meist auf der Homepage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fienchen07
07.12.2015, 17:26

Ja ich hab auch schon mal ein bischen geguckt, aber noch nichts passendes gefunden.. Und da dachte ich, ich frag mal hier :D vielleicht kennt ja jemand einen schönen hof:)

0
Kommentar von Alissa03
07.12.2015, 17:48

Hat sie doch in die Beschreibung geschrieben?!

0

Wenn ihr schon reiten könnt, kann ich euch "Ponyland Norddeich" empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fienchen07
07.12.2015, 18:23

weißt du ob man da auch für ein Wochenende hin kann?:) finde dazu nichts auf der seite

0
Kommentar von GuckLuck
07.12.2015, 19:08

Nein, weiß ich nicht, ich habe dort nur einmal Reiterferien gemacht. Tut mir leid.

0

Klein Rohe ist auch mega😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ponyhof Heidkate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?